DerGroßrat hat umgehend veranlasst, diese Lüge aus dem Artikel zu streichen. Die aktuelle Version des Artikels findet sich hier: http://www.mn-wiki.de/index.php?title=Kommunistisches_B%C3%BCndnis_zum_Handel_und_Schutz
Damit ist diese Sache für mich jedoch noch lange nicht beendet, wie aus meiner Protestnote in der USSRAT hervorgeht:
Liebe Genossinnen und Genossen, Verehrte Gäste, Spione und Vagabunden,
mit großer Verwunderung, aus der später Frustration und Wut erwuchs, habe ich von den Plänen eines "Kommunistischen Bündnisses zum Handel und Schutz" gehört, welches sich selbst "Nachfolgeinstitution der USB" nennt.
Ich erkläre an dieser Stelle, dass keines der USB Mitgliedsländer in diese Pläne der Kommunistischen Republik Freiland einbezogen war, auch wurden die relevanten Stellen weder gefragt noch informiert. Die Freie Republik betrachtet dies als Eingriff auf die USB und damit als Angriff gegen die revolitionären Errungenschaften der sozialistischen Revolutionen des Südens. Wir verlangen von den Initiatoren eine sofortige Entschuldigung und kündigen für weitere Manöver gegen die USB drastische Schritte an!
Der Großrat hat unterdessen den Generalsekretär der UVNO eingeschaltet, der die Löschung des zu beanstandenden Paragraphens des MN-Wiki veranlasste.
Von den Brüdern und Schwestern der USSRAT erhofft sich die Regierung der Freien Republik eine schnelle Aufklärung und ein Bekenntnis unwissend in diese Sache hinein gezogen worden zu sein.
mit solidarischen Grüßen
Siddhartha
Großrat der Freien Republik
Bruderrat der USB