Man kann, ich arbeite dran. Das war auf der Prioritätenliste ziemlich weit unten *g* Zwischenzeitlich tuts auch vr-wolfenstein.de.gg, aber ich hoffe ja, es kommt bald die .de wieder. Muss bloß die Denic mittun.
es grüßt / atentamente / terveisin
Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert Presidente Held der Arbeit 2007 Hauptchefoberboss h.c. Ehrenvorsitzender der PPdV
vr-wolfenstein.de geht ja nun schon eine Weile wieder. Das Experiment mit dem Verlauf im Hintergrund führt offenbar in ungeeigneten, reaktionären Browsern zu heimtückischer Verstocktheit, was die korrekte sozialistische Darstellung unseres Heimatlandes betrifft. Daher werden die Experimente demnächst beendet und zur bewährten, siegreichen Darstellung unserer Seiten übergegangen.
Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert Presidente Held der Arbeit 2007 Hauptchefoberboss h.c. Ehrenvorsitzender der PPdV
Presidente Chilavert hat geschrieben:Daher werden die Experimente demnächst beendet und zur bewährten, siegreichen Darstellung unserer Seiten übergegangen.
Ist gestrichen. Nach vielen Experimenten bin ich nun drauf gekommen, dass der Hintergrund "befestigt" werden muss. Wir demnächst erledigt. Warum man das nicht standardmässig so machen kann, ist mir bissel ein Rätsel Egal!