OIK mal wieder

OIK mal wieder

Beitragvon Presidente Chilavert » Freitag 28. Januar 2011, 23:02

Wir sollten mal gedanklich durchspielen, wie wir ohne OIK-Karte klarkommen. Das heisst, wie wir ohne den nördlichen Teil der OIK-Karte zurande kommen. Unseren Teil werden wir einfach mitnehmen, im Fall der Fälle. Mal gucken, ob sich noch jemand findet.

Grund: mir reichts langsam mit der Ausgestaltung. Wo soll das noch hinführen? Glauben die, die ständige Einführung neuer, genauerer Regelungen für irgendwas hört irgendwann auf? Im Leben nicht. Deshalb fände ichs besser, wir wären auf einer Karte, die über so gut wie keine Regelungen verfügt. So, wie die allererste Karte mal war. Dafür würde ich glatt auf die OIK verzichten. Wenn noch jemand auf "unsere" Karte wöllte, kann der ja nebenher trotzdem auf der OIK-, Carta- und was auch immer für ner Karte bleiben.

Wie gesagt, das ist nur ein Gedankenspiel. Aber ich habe diese Standardisierung so satt. Dieses phantasielose 1:1 Übertragen von realer Welt in die virtuelle. "Die Erde (Erde?!) muss kugelförmig sein" ist da nur der erste Schritt. Irgendwann kommen die standardisierten Flugverkehrsorganisationen. Das sind Eingriffe in die Ausgestaltung eines Staates, die ich nicht gewillt bin, hinzunehmen.

Wenn ich reales Leben haben will, dann gehe ich offline! Diese virtuelle Welt hier ist zum rumspinnen da!

saludos,
der Presi
es grüßt / atentamente / terveisin

Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
Presidente
Held der Arbeit 2007
Hauptchefoberboss h.c.
Ehrenvorsitzender der PPdV
Benutzeravatar
Presidente Chilavert
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Sonntag 23. August 2009, 15:05
Wohnort: Wolfenstein-City/Stg. Barranquillera

Re: OIK mal wieder

Beitragvon Presidente Chilavert » Samstag 29. Januar 2011, 00:50

Ich will mal so sagen - ich habe mal versprochen, die OIK würde es noch geben, wenn Wolfenstein der letzte staat drauf wäre. Das müsste mit einberechnet werden. Es müsste dann eher eine OIK-Ausgründung sein, und zwar egal, was die OIK davon hält oder dazu zu sagen hat.
es grüßt / atentamente / terveisin

Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
Presidente
Held der Arbeit 2007
Hauptchefoberboss h.c.
Ehrenvorsitzender der PPdV
Benutzeravatar
Presidente Chilavert
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Sonntag 23. August 2009, 15:05
Wohnort: Wolfenstein-City/Stg. Barranquillera

Re: OIK mal wieder

Beitragvon Presidente Chilavert » Samstag 29. Januar 2011, 14:58

Ach na das Kriegspielen - ist Aquatropolis, die sind ähnlich seriös wie wir, da drück ich mal ein Auge zu - aber nicht im Schwarzen Wald! Das war glaube eh bloß ein Scherz-Vorschlag.

Naja, bin mal gespannt, wie die (dann Alt-)OIK-Karte ohne das wolfensteiner Stück aussieht. Da können die sich ihr Samaria irgendwohin schmieren, da ist dann niemand ernst zu nehmendes mehr drauf. Außer Kaputistan, und mit den Genossen findet man sicher eine
Einigung.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, die Alt-OIK ist sich der anstehenden Änderungen gar nicht bewusst. Wenn die der meinung sind, auf einen Kontinent mehr oder weniger kommts nicht an, bitteschön - das spricht dann Bänder über die Kartenorga.

Aber ist ja noch nichts beschlossen.

der Presi
es grüßt / atentamente / terveisin

Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
Presidente
Held der Arbeit 2007
Hauptchefoberboss h.c.
Ehrenvorsitzender der PPdV
Benutzeravatar
Presidente Chilavert
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Sonntag 23. August 2009, 15:05
Wohnort: Wolfenstein-City/Stg. Barranquillera

Re: OIK mal wieder

Beitragvon Presidente Chilavert » Samstag 5. Februar 2011, 23:28

So,wir sprechen grad in der USB übers Thema. Selbst der UVNO-Generalsekretär ist mal zu einem Arbeitstrinken erschienen :prost9

Dabei fällt mir auf,dass wir die größere Auswahl an feucht-fröhlichen Smilies haben. Ich informiere, was beim Gespräch rauskam, es sei denn, die kaputisen sind schneller!
es grüßt / atentamente / terveisin

Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
Presidente
Held der Arbeit 2007
Hauptchefoberboss h.c.
Ehrenvorsitzender der PPdV
Benutzeravatar
Presidente Chilavert
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Sonntag 23. August 2009, 15:05
Wohnort: Wolfenstein-City/Stg. Barranquillera

Re: OIK mal wieder

Beitragvon Presidente Chilavert » Mittwoch 9. März 2011, 16:43

Die UVNO will offenbar künftig - sofern möglich - die OIK-Karte betreiben. Würde natürlich sicher noch mehr Einflussnahme auf die Ausgestaltung haben, da die UVNO ja noch bissel mehr ist als eine Kartenorga. Andererseits war bisher alles UVNO-mässige freiwillig. Insofern denke ich, sollten wir uns zurücklehnen und abwarten. Unsere eigene 2 1/2-Karte existiert wie angekündigt nebenher.
Ach übrigens will man in der OIK "Wasser-Planquadrate" entsperren, um neue Staaten anzusiedeln. Ich habe dem Vorschlag zugestimmt - künftig werde ich auch *hier* darüber Abstimmungen starten, wie sich unser Land zu bestimmten Vorschlägen verhalten soll. Initiative aller Bürger ist natürlich auch gefragt, wir können schliesslich auch Anträge stellen (z.B. den "Weltausgestaltungskatalog" wieder aufzuheben, auch wenn ein solcher Antrag scheitern wird - aber es wäre trotzdem aufschlussreich).
Ich berichte weiter - bei Gelegenheit. In der USB diskutiert ja nun auch keiner mehr :D
es grüßt / atentamente / terveisin

Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
Presidente
Held der Arbeit 2007
Hauptchefoberboss h.c.
Ehrenvorsitzender der PPdV
Benutzeravatar
Presidente Chilavert
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Sonntag 23. August 2009, 15:05
Wohnort: Wolfenstein-City/Stg. Barranquillera

Re: OIK mal wieder

Beitragvon Presidente Chilavert » Donnerstag 10. März 2011, 19:13

Und noch was: jetzt weiss ich, was mich an "Frau" Fresse so stört: das ewige Gesabbel von "Mitspieler" hier "Mitspieler" dort. Als wären die Mikronationen ein reines Spiel und Zeitvertreib. Dabei sind sie so viel mehr... Außerdem - wer will schon mit so jemandem spielen? Kein Wunder, dass "sie" so krampfhaft darauf beharrt, dass alle Delegierten in der OIK "ihre" Mitspieler seien :D

Aber das sind nur meine Neben-Überlegungen zum Thema. Es hat mich aber ernsthaft interessiert, warum ich so eine Aversion gegen diese "Frau" habe. Oder besser, gegen diesen Mitspieler :hammer2 :hammer2 :hammer2
es grüßt / atentamente / terveisin

Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
Presidente
Held der Arbeit 2007
Hauptchefoberboss h.c.
Ehrenvorsitzender der PPdV
Benutzeravatar
Presidente Chilavert
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Sonntag 23. August 2009, 15:05
Wohnort: Wolfenstein-City/Stg. Barranquillera

Re: OIK mal wieder

Beitragvon Presidente Chilavert » Samstag 12. März 2011, 02:27

Katii Kapteen hat geschrieben:Die UVNO..nja ..Indertat können wir uns Ruhig zurückLehnen wir machen ja unsere eigne Karte und mal Sehen wie das alles auskommt.
Die Idee das die OIK wieder in den Schoß der UVNO Landed Sehe ich nicht so schnell wirklichkeit werden.
Eile mit weile.. :prost5


Ich finde es richtig, dass die UVNO die OIK zurück haben möchte. Das würde auch die Bedeutung der UVNO stärken. An eine schnelle Lösung glaube ich allerdings auch nicht.

Man wird sehen, wie die Protagonisten sich "schlagen" :D Übrigens, anderes Thema, ich bitte um Teilnahme an der Abstimmung im forum hier. Soviele Abstimmungen gibts hier nicht und wenn ich nur alleine entscheide, heissts nachher, ich wäre ein Diktator :D
es grüßt / atentamente / terveisin

Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
Presidente
Held der Arbeit 2007
Hauptchefoberboss h.c.
Ehrenvorsitzender der PPdV
Benutzeravatar
Presidente Chilavert
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Sonntag 23. August 2009, 15:05
Wohnort: Wolfenstein-City/Stg. Barranquillera

Re: OIK mal wieder

Beitragvon Presidente Chilavert » Freitag 27. Mai 2011, 01:13

Ich gedenke, bei der OIK einen Antrag in Sachen Umbenennung des Südkontinents von "Samaria" in Südkontinent zu beantragen. Dazu werde ich mich wohl mit den Genossen aus Kaputistan besprechen, damit wir auch Chancen haben, den Antrag durchzubekommen.

"Samaria" als Name ist Pustekuchen. Die Rückkehr zum Namen Südkontinent stellt den ursprünglichen, akzeptierten Namen unseres Südkontinents wieder her.
es grüßt / atentamente / terveisin

Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
Presidente
Held der Arbeit 2007
Hauptchefoberboss h.c.
Ehrenvorsitzender der PPdV
Benutzeravatar
Presidente Chilavert
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Sonntag 23. August 2009, 15:05
Wohnort: Wolfenstein-City/Stg. Barranquillera

Re: OIK mal wieder

Beitragvon Presidente Chilavert » Samstag 28. Mai 2011, 00:19

Gut, die OIK-Bürokraten sind der Meinung, dass der Nordkontinent entscheidet, wie der Südkontinent zu heissen hat (falls hier jemand mitliest und das nicht begreift: einfach mal die OIK-Staaten auf dem Nordkontinent nachzählen und mit der Zahl der OIK-Staaten auf dem Südkontinent vergleichen). Solche Dummschwätzer, vergleichen Äpfel mit Birnen und faseln dann noch von Niveau in der OIK. Muhahahaaa! OIK! Niveau! In einem Satz! Vielleicht müssen wir wirklich auf Zeiten warten, in denen die Bürokratenbrut abgewählt wird. Vielleicht auch nicht. Mal sehen ;-)
es grüßt / atentamente / terveisin

Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
Presidente
Held der Arbeit 2007
Hauptchefoberboss h.c.
Ehrenvorsitzender der PPdV
Benutzeravatar
Presidente Chilavert
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Sonntag 23. August 2009, 15:05
Wohnort: Wolfenstein-City/Stg. Barranquillera

Re: OIK mal wieder

Beitragvon Presidente Chilavert » Samstag 28. Mai 2011, 12:55

Leoly möchte ich allerdings ausnehmen. Ansonsten wacht da keiner auf; die fühlen sich noch groß dabei, wenn sie Paragraphen zitieren können und kriegen einen Ständer dabei - nehme ich an. Die ganze USB werden wir nicht von der Karte bekommen, ich erinnere mich noch gut, was passierte, als ich es das letzte Mal wagte, die OIK zu kritisieren (wie sich ehrausstellt, kritisierte ich aber zu Recht).

Das einzige, was wir *derzeit* machen können und werden, ist dieses Bürokratenpack in UVNO und OIK gleichermassen aktiv am weiteren Umbau dieser Organisationen hin zu Instrumenten der Unterdrückung zu hindern, mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln. Klar, wir könnten austreten. Aber ich glaube, das würde denen gerade gefallen. Über ein gewisses Maß an Opposition ärgern die sich vielmehr, siehe die dünnhäutige Reaktion auf meine Anträge in der OIK ;-)
es grüßt / atentamente / terveisin

Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
Presidente
Held der Arbeit 2007
Hauptchefoberboss h.c.
Ehrenvorsitzender der PPdV
Benutzeravatar
Presidente Chilavert
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Sonntag 23. August 2009, 15:05
Wohnort: Wolfenstein-City/Stg. Barranquillera

Nächste

Zurück zu Volkseigene Tratschkaschemme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron