Willkommen in Wolfenstein – wo Ordnung, Sozialismus und Rhabarber noch groß geschrieben werden!

Seit 1999 kämpft Wolfenstein, unterstützt von seinen Bruderstaaten, den gerechten und friedlichen Kampf für Völkerverständigung, Gerechtigkeit, Sozialismus und genügend Kaffee für alle. Mit anderen Worten: du bist soeben im Land der Guten angekommen. Hier, auf historisch bedeutendem Webspace, wurde der Sozialismus wolfensteiner Prägung erfunden, außerdem die Kaffeemaschine und der Traktor.

Die Wolfensteiner, den permanenten und ungerechtfertigten Attacken der Reaktionäre ausgesetzt, grüßen dich, Besucher, aufs herzlichste. Denn in all den Tagen der Schlechten Zeit, und obwohl früher alles besser war, haben wir uns eines bewahrt: die Weltoffenheit und die sprichwörtliche Seriösität unseres geliebten Heimatlandes.

Hauptsächlich versuchen wir aber, Wolfenstein wieder zu einem blühenden, glitzernden und glänzenden Land zu machen. Jeder ist willkommen, der mitbasteln will, jeder, der in der Virtualität Wolfensteins Verantwortung übernehmen möchte. Nicht willkommen sind verbohrte Theoretiker, ämtereinheimsende multiple Persönlichkeiten und imperialistische Agenten, sofern sie sich nicht freiwillig umerziehen lassen. Also, wer möchte, wird Bürger Wolfensteins, wer nicht mitmachen will, kann sich auch einfach umgucken und seinen Aufenthalt hier geniessen.

In jedem Falle ist meine Ansprache hiermit beendet.

Staatspräsident
Presidente de la República
Presidentti