Es muss den Menschen klar gemacht werden das zusammen Arbeit mit welche die in der NPD Ecke gehören NICHT zu tolerieren ist.
Bei der OIK (nicht unbedingt meine Freunden) und Andro wurden die Herrn Brann und Tann schon rausgeworfen das sollte man auch tun mit Wolfram Lande ein supporter von Neroberg und vergessen wir Bailey nicht ..
* Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
* Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
* Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzer vorbehalten sind. Sie haben Möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.
Lina Karaaliässä hat geschrieben:Wolfram Lande hat geschrieben:Deswegen habe ich ein es letztes mal freundlich versucht... man sieht ja was daraus wird. Und irgendwan platzt sogar mir der Arsch bei sowas unverschämten, sorry.
Wäre dein Schreiben ein Freundliches gewesen..dann hätte ich auch im Geiste dessen geantwortet aber wenn es abgeschlossen wirt mit ein Fießer Drohung ala die in der OIK an Katii..dann kann ich dein Misiva nicht als "Freundlich"oder Friedlich in Betracht ziehen.Ansonsten könnte es ganz schnell werden dass der liebe Wolfram nicht mehr lange lieb bleibt. Ich hoffe Du hast mich verstanden wenn nicht lasse ich Dir das gerne auch noch mal auf Englisch oder Niederländisch zukommen. Ich kenne nämlich einige
Wie interpretiere ich : Ich kenne nämlich einige.. genau wie es Geschrieben ist was auf Deutsch soviel heißt wie: "Ich kenne da welche die dir zeigen werden was es heißt wenn Wolfram nicht mehr Lieb ist"
Möchtest du dieser Antwort e.t in Englisch oder Ivrit?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste