Marmorgetäfelter Raum mit ungeheuerlichen Ausmaßen

Presidencia de la Nación
Presidenttin kantselia

Offen für jeden Bürger der Republik.

Moderator: Marianna Blavatsky

Marmorgetäfelter Raum mit ungeheuerlichen Ausmaßen

Beitragvon Presidente Chilavert » Dienstag 19. Juli 2016, 03:07

Was für ein Raum! Gedacht dazu, Eindruck zu schinden. Beim Öffnen der Türe löst ein mit der Türklinke verbundener Zwirn (original sonst für Kittelschürzen verwendeter Vauerweeron-Faden feinster Provenienz) den Hebel des versteckt angebrachten Grammophons, die durch weidliche Benutzung fast stumpfe Nadel stürzt hinein ins rottende Fleisch der Schellackplatte, Töne lösen sich aus der runden, mit tönernen Rillen versehenen Scheibe und werden dramatisch durch vier in den Ecken des Raumes angebrachte Trichter verstärkt und in die dafür vorhergesehenen Höreingänge des jeweiligen Gastes injiziert:
Ansehen auf youtube.com


Willkommen im Besprechungsraum des Staatspräsidenten der Volksrepublik Wolfenstein!
es grüßt / atentamente / terveisin

Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
Presidente
Held der Arbeit 2007
Hauptchefoberboss h.c.
Ehrenvorsitzender der PPdV
Benutzeravatar
Presidente Chilavert
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Sonntag 23. August 2009, 15:05
Wohnort: Wolfenstein-City/Stg. Barranquillera

Re: Marmorgetäfelter Raum mit ungeheuerlichen Ausmaßen

Beitragvon August II. » Montag 1. August 2016, 04:37

*sieht sich in dem riesigen Raum um und vernimmt die Klänge aus den Lautsprechern*

Himmel, nein... welch ein gigantischer Raum. Mein Büro dagegen ist wirklich nur eine Besenkammer!

*setzt sich hin*

Nun, Presidente, wir wollten uns über Verträge und Partnerschaften unterhalten. Verzeihen sie meine späte Anreise, aber sie wissen ja schon von meinem wirklich bedauerlichen Unfall.

*stöhnt*

Ach, ich habe vielleicht Kopfschmerzen. Aber was soll's, mein Land ist wichtiger.
Benutzeravatar
August II.
 
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 20:08

Re: Marmorgetäfelter Raum mit ungeheuerlichen Ausmaßen

Beitragvon Presidente Chilavert » Montag 29. August 2016, 23:14

Darf ich Ihnen eine Anti-Kopfschmerztablette reichen? Das Zimmerchen hat oftmals so eine Wirkung (außer auf Reaktionäre, komischerweise). Muss wohl an der Belüftung liegen, mancher kommt mit ollem Mief besser zurecht.

Naja, ansonsten hoffe ich, Sie haben sich gut erholt und sind wieder hergestellt? Wir stellen übrigens auch eine Menge her. Vielleicht lassen sich ja Tauschgeschäfte initiieren?
es grüßt / atentamente / terveisin

Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
Presidente
Held der Arbeit 2007
Hauptchefoberboss h.c.
Ehrenvorsitzender der PPdV
Benutzeravatar
Presidente Chilavert
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Sonntag 23. August 2009, 15:05
Wohnort: Wolfenstein-City/Stg. Barranquillera


Zurück zu Büro des Presidente

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron