Besuch aus dem Königreich Hohenfriedberg

Besuch aus dem Königreich Hohenfriedberg

Beitragvon August II. » Mittwoch 30. März 2016, 20:27

Die königliche Henkel-Maschine nähert sich nach kurzem Flug von Tir aus dem Flughafen. Der Pilot funkt den Tower an.

"Guten Tag, hier ist die königliche Maschine seiner Majestät König August II.. Er befindet sich nun auf seiner zweiten Station seiner Rundreise durch die µNs und kommt soeben aus Tir nA nÓg. Erbitten Landeerlaubnis. Over."
Benutzeravatar
August II.
 
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 20:08

Re: Besuch aus dem Königreich Hohenfriedberg

Beitragvon Presidente Chilavert » Mittwoch 27. April 2016, 00:04

"Guten Tag", bitte landen Sie, Herr Genossin König!
es grüßt / atentamente / terveisin

Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
Presidente
Held der Arbeit 2007
Hauptchefoberboss h.c.
Ehrenvorsitzender der PPdV
Benutzeravatar
Presidente Chilavert
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Sonntag 23. August 2009, 15:05
Wohnort: Wolfenstein-City/Stg. Barranquillera

Re: Besuch aus dem Königreich Hohenfriedberg

Beitragvon Presidente Chilavert » Montag 9. Mai 2016, 23:31

Ich wollte grad den Genossen von der Luftabwehr zurufen, "holt die Porzellanschüssel vom Himmel, beweist, das Klos nicht fliegen können!". Nachher wunderte ich mich, warum ich das nicht tat. Eventuell lag es an dem seltsam vertrauten Gesicht, welches sich auf den entsprechenden polizeilich auf einwandfreie und umfangreiche Betriebssicherheit geprüften und von der NVA betriebenen Bildschirmen abspiegelte und aussah, als würde es sagen wollen: dugennsdmischnischd!1!.

Der Anblick schickte mir kalte Schauer den Rücken herunter, und ich hatte schon einiges gesehen. Schnapsleichen, Opfer der Alkoholexzesse in der Bude des Präsidenten (also in meiner). Schon manchen hatten sie in seinem eigenen Blut und Ausgekotzten die Treppe herunter gezogen, Ausgeschlagene Zähne, die sich in widerlich aufgebürsteten Teppichkanten verfingen und fies grinsend ihre verblassenden Blutlachen feilboten wie billige Huren auf den Seitenstraßen der Pariser Commune anno 1871; kaputte Nieren, die leise grüßend den Hut lüfteten und sich eine billige Droschke riefen, um nach Hause zu fahren, in die gespreizten Schenkel ihrer kaputten Ehe, Tür auf, Hut und Trenchcoat an die Garderobe, resigniertes "nwieerha" in den rustikalen Imitat-Eichenflur gestellt, von schwärzester Verachtung der Geehelichten arktisch empfangen; kurz: all das, was ich aus Erzählungen meines Kutschers und meiner Sekretärin kannte.

Nach einer fünfsekündigen Nachdenkphase - lange für einen Presidente - entschied ich, lasst den Henkeltopf landen. Der guckt so schön. Wolln mal sehen, was Er kann.
es grüßt / atentamente / terveisin

Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
Presidente
Held der Arbeit 2007
Hauptchefoberboss h.c.
Ehrenvorsitzender der PPdV
Benutzeravatar
Presidente Chilavert
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Sonntag 23. August 2009, 15:05
Wohnort: Wolfenstein-City/Stg. Barranquillera

Re: Besuch aus dem Königreich Hohenfriedberg

Beitragvon August II. » Sonntag 5. Juni 2016, 20:42

Die Maschine landet sanft auf dem Flughafen. Sie wird zu einem Rollfeld geleitet, die Treppen werden ausgefahren und der König betritt Wolfenstein'schen Boden. Ein Mann kommt ihm entgegen.

Guten Morgen, werte Wolfensteiner. Ich bin König August II., meines Zeichens König von Hohenfriedberg und ich bin gekommen um mich mit ihnen über eventuelle Handelsbeziehungen bzw. ein Bündnis zu unterhalten.
Benutzeravatar
August II.
 
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 20:08

Re: Besuch aus dem Königreich Hohenfriedberg

Beitragvon Presidente Chilavert » Dienstag 19. Juli 2016, 03:11

Werter König August der Zweite,

willkommen in unserem Lande! Über Handelsbeziehungen reden wir gern, sofern sie zu unserem Vorteil sind - und natürlich auch zu Eurem, gewissermassen, was auch für Bündnisse gilt.

Sofern Ihr nichts dagegen habt, bitte ich Euch in den Besprechungsraum des Staatspräsidenten.

Marmorn getäfelter Besprechungsraum

:wsrockt
es grüßt / atentamente / terveisin

Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
Presidente
Held der Arbeit 2007
Hauptchefoberboss h.c.
Ehrenvorsitzender der PPdV
Benutzeravatar
Presidente Chilavert
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Sonntag 23. August 2009, 15:05
Wohnort: Wolfenstein-City/Stg. Barranquillera


Zurück zu Empfangshalle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron