Kompott gibt es bei uns nicht - für Imperialisten jedenfalls. Geheimdienste waren bisher völlig unnötig - auch dank der weisen Gesetzgebung unserer Republik und den Vollmachten ihres Presidente. Ein nicht angemeldetes Kompott ist strafbar. Das müssen die Hintermänner dann selbst auslöffeln, wenn sie deswegen vom ABV befragt werden. Dieses Land hier ist mal fast aufgelöst worden und wäre fast zugrunde gegangen
unter nicht unwesentlicher Beteiligung eines sich verselbständigt habenden geheimdienstlichen Apparates. 2001 war das. Und seitdem gings auch ohne Schutz
Deshalb muss ich ja auch noch den Artikel 4 der neuen Verfassung erweitern dass ich auch mal was anordnen kann. Wie es der Zufall will, gibt es eine
alte Anordnung aus der Zeit, von der ich nicht weiß, ob die noch in Kraft ist. Ich denke aber, dass über diese Regel sämtliche feindlichen Kompötter um- oder abgebogen werden können. Vielleicht sollten wir die Putschantragsordnung weiter fassen, also dass sie auch für Kompott und ähnliches gilt.