Stolpert zufällig durch den Tagungssaal des Rhabarberrates.Rudolf Höhnli hat geschrieben:Herr Genossin Janus, wo kann ich mit Ihnen mal über die Beziehungen zur SDR reden? Ich war dort mal Diplomat für die USSRAT und finde Land und Leute immer noch interessant. Haben wir dort Ambitionen?
Ich hoffe Obertrulla Chilavert räumt demnächst mal die Besenkammer damit ich und mein Ministerium auch einen Platz im Regierungsgebäude bekommen.
Was die SDR angeht, so teile ich Ihre Ansicht. Habe aber diesbezüglich keine Pläne. Nach dem voraussichtlichen scheitern meiner Reformbemühungen im Bereich USB und der im allgemeinen harzig verlaufenden Diplomatie werde ich mich zuerst auf ein wichtiges innenpolitisches Thema konzentrieren: die Verfassungsreform. Anschliessend sollte die dann neugewählte Regierung gemeinsam eine neue aussenpolitische Strategie ausarbeiten. *SimOff: Wie verhalten wir uns gegenüber CartA?* Sie scheinen mir da durchaus geeignet Genossin...
Siddhartha hat geschrieben:Wir sollten diese haben! Für mich ist die SDR ebenso wie Freiland ein weiteres Objekt für die Neubelebung der VSI. Aber natürlich möchte ich Wolfenstein nichts vorschreiben, glaube einfach, dass wir hier einer Meinung sind, uns breiter aufzustellen, über den USB Tellerrand hinaus zu blicken.
Die Einigkeit wird wohl dort aufhören wo ich den Martinsthaler-Pakt, zu dem Wolfenstein ursprünglich eigentlich auch eingeladen worden wäre, als Ergänzung zur USB vorschlage.