Im Neubaugebiet - Gagarin II

Stadt mit 38.320 Einwohnern (vermutlich aber nur die Hälfte, da bei Volkszählung in dieser Stadt grundsätzlich aus unerfindlichen Gründen doppelt gezählt wird) und Fussballklub. Sitz der Distriktsadministration.

Im Neubaugebiet - Gagarin II

Beitragvon S.P. Wodkowitsch » Mittwoch 11. März 2015, 04:55

Es ist einfach zum Kotzen, jeden Tag durch dieselben Straßen zur selben Wohnung gehen zu müssen. Früh aufstehen, grad hat man noch die Nachbarn aufgeklärt, wie die Basslinie von "No Stile" klingt. Ist zur Arbeit gegangen, hat die Tür zufallen lassen, der ganze Tag nur Stress, bis abends. Und dann die übliche Routine im Neubaublock: der Nachbar, der alkoholschwer die Treppe hochpanzert, seine Frau verprügelt, das Pärchen nebenan, das die Finger nicht voneinander lassen kann, dieses blöde Schwein von Hausmeister, welches unbedingt noch um dreiundzwanziguhrfünfzig die Tonnen rausstellen muss.
Sergej Pyrowitsch Wodka*
Wald- und Wodkaschrat im Vodka Vuoret

"Wegen innerä Sicherheit und überhaupt und so"

*geändert auf Befähl des Präsidäntä
Benutzeravatar
S.P. Wodkowitsch
 
Beiträge: 170
Registriert: Montag 25. Juli 2011, 18:42

Re: Im Neubaugebiet - Gagarin II

Beitragvon S.P. Wodkowitsch » Samstag 1. Oktober 2016, 03:42

Jetzt sindse mit ihren Zwiebacksägen da, man sieht nicht wo, man hört es bloß, dieses dämliche Hochgedrehe. Wer weiß, wem die damit was sagen wollen. Ihren Mädels? Also zu meiner Zeit damals hatten wir sowas nicht. Wenigstens haben die Nachbarn zu karnickeln aufgehört. Dafür hören die jetzt unmögliche Musik. So eine sechzigerscheiße, du weißt, was ich meine. Diese Beatbands und so, all das Zeug, welches die Partei nicht leiden kann. Als Innenminister bin ich verpflichtet, euch die Kassettenrekorder aus der Hand zu hauen, aber ich habe auch die Macht, das Radioprogramm zu beeinflussen. Deswegen,

Ansehen auf youtube.com
Sergej Pyrowitsch Wodka*
Wald- und Wodkaschrat im Vodka Vuoret

"Wegen innerä Sicherheit und überhaupt und so"

*geändert auf Befähl des Präsidäntä
Benutzeravatar
S.P. Wodkowitsch
 
Beiträge: 170
Registriert: Montag 25. Juli 2011, 18:42


Zurück zu Juopotella

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron