Ein Anruf aus Tir nA nÓg

Ein Anruf aus Tir nA nÓg

Beitragvon Peter Michalsen » Sonntag 15. September 2013, 21:09

*Peter Michalsen wählt die Nummer der Wolfenstein'schen Auskunft und fragt die Nummer des Ministers für Wirtschaft an*
Benutzeravatar
Peter Michalsen
 
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 15. September 2013, 21:05

Re: Ein Anruf aus Tir nA nÓg

Beitragvon Presidente Chilavert » Dienstag 17. September 2013, 02:30

Nimmt den Telefonhörer ab, weil es schon seit über zwei Tagen klingelt. Der Presi hat damit das alte wolfensteiner Bürospiel verloren, wer sich zuerst bewegt, hat verloren. Er ist ziemlich bedient deswegen, was sich in einem lauten

JAAAA?! WAS *IST* DENN?! HALLO???!!!

äußert, das er in die Sprechmuschel des Apparates brüllt. Aufgrund der angezeigten Vorwahl besinnt er sich jedoch umgehend eines besseren, räuspert sich und spricht mit sanftester Presistimme ins Telefon:

Ach, Herr Michalsen! Unsere Auskunft stellt immer zu mir durch, wenn der Wirtschaftsminister verlangt wird. Wie kann ich Ihnen helfen?
es grüßt / atentamente / terveisin

Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
Presidente
Held der Arbeit 2007
Hauptchefoberboss h.c.
Ehrenvorsitzender der PPdV
Benutzeravatar
Presidente Chilavert
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Sonntag 23. August 2009, 15:05
Wohnort: Wolfenstein-City/Stg. Barranquillera

Re: Ein Anruf aus Tir nA nÓg

Beitragvon Peter Michalsen » Mittwoch 18. September 2013, 16:43

Bemerkt die quäkende Stimme aufgrund der lauten Arbeitsgeräusche neben dem Bürocontainer erst nach zwei Tagen, als am Tage einmal der Storm ausfällt

Oh, Herr Chilavert, verzeihen sie meine späte Meldung. Ich hatte eigentlich überlegt ob nicht eher Ildan Stradic :general der bessere Ansprechpartner dafür wäre, habe mich jedoch am Ende für sie entschieden.
Es geht darum dass die Michalsen Marinetechnik, eine Schwesterfirma der Michalsen AG, gerne Auskunft darüber möchte, ob in der Haribor-Brigade Interesse an Militärgütern besteht, besonders U-Boote der M29 und B1-Klasse und Schlachtschiffen der Alpha, Delta, Spire und Haven Klasse.
Warum ich nun ausgerechtet sie ausgewählt habe liegt eher daran dass ich gerne von ihnen die Auskunft haben möchte ob sie als Wirtschaftsbeauftragter mit dem ganzen Projekt überhaupt einverstanden sind, denn...

Bemerkt im selben Moment ein "Klick" in der Leitung und hört sofort zu reden auf, da er eine Abhörung vermutet.
Benutzeravatar
Peter Michalsen
 
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 15. September 2013, 21:05

Re: Ein Anruf aus Tir nA nÓg

Beitragvon Presidente Chilavert » Freitag 20. September 2013, 09:32

Kann man dazu Datenblätter einsehen? Was kosten die Schiffe? Ich würde mich gern informieren. Ein paar Sturmboote könnte ich nämlich selbst gebrauchen, in der wolfensteiner Bucht ist es neuerdings immer so windig (ha-ha-ha ich geh kaputt, was für ein Schenkelklopfer!). Nein im Ernst, vor allem interessieren mich natürlich Daten und Preise sowie Informationen zum Service (also wie lange, müssen wir das selbst machen oder nicht?)! Vielen Dank!
es grüßt / atentamente / terveisin

Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
Presidente
Held der Arbeit 2007
Hauptchefoberboss h.c.
Ehrenvorsitzender der PPdV
Benutzeravatar
Presidente Chilavert
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Sonntag 23. August 2009, 15:05
Wohnort: Wolfenstein-City/Stg. Barranquillera

Re: Ein Anruf aus Tir nA nÓg

Beitragvon Peter Michalsen » Donnerstag 26. September 2013, 18:27

Verzeihen sie die späte Meldung, mein RL-Beruf musste erst einmal vor! Ich habe die Dokumente aus Tir angefordert, deshalb muss ich um Landeerlaubnis für unseren Transportflieger bitten, der am Sonntag hier ankommen wird.
Benutzeravatar
Peter Michalsen
 
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 15. September 2013, 21:05

Re: Ein Anruf aus Tir nA nÓg

Beitragvon Presidente Chilavert » Samstag 28. September 2013, 23:50

Also eine Genehmigung zur Landung von Flugzeugen aus Tir ist nicht gesondert nötig :) Landen Sie Ihr Flugzeug bitte, sofern der Tower nichts dagegen hat (und er hat nichts dagegen, sonst schreite ich ein), auf der Landebahn P1. Lassen Sie das Flugzeug bitte nachher nach links abbiegen, dort wartet man schon darauf und ein kleines Büffet wurde auch aufgebaut.
es grüßt / atentamente / terveisin

Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
Presidente
Held der Arbeit 2007
Hauptchefoberboss h.c.
Ehrenvorsitzender der PPdV
Benutzeravatar
Presidente Chilavert
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Sonntag 23. August 2009, 15:05
Wohnort: Wolfenstein-City/Stg. Barranquillera

Re: Ein Anruf aus Tir nA nÓg

Beitragvon Peter Michalsen » Sonntag 29. September 2013, 10:47

Das hört sich sehr gut an. Ich habe soeben die Dokumente übergeben und der Flieger startet um 16:30 aus Tir. Vermutete Ankunftszeit dürfte gegen 18:00 sein.
Benutzeravatar
Peter Michalsen
 
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 15. September 2013, 21:05


Zurück zu Empfangshalle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron