Seite 1 von 1

Anfrage aus Rokokolores

BeitragVerfasst: Mittwoch 25. Juli 2012, 13:03
von Flamingo Raffamoneti
Sehr geehrter Dritter Standesstaat,

Angesichts unserer Auseinandersetzungen über den Mond, möchten wir anfragen, ob wir zu diplomatischen Gesprächen einreisen dürfen. Vielleicht läßt sich ja eine Klärung herbeizwingen.

Hochachtungsvoll,
der 2. Stand

Re: Anfrage aus Rokokolores

BeitragVerfasst: Donnerstag 26. Juli 2012, 22:09
von Presidente Chilavert
Sehr geehrter rückständiger Mönarchistenstaat :nase ,

gleichwohl wir Verhandlungen mit Posträubern ablehnen, findet unsere Bürokratie mit Sicherheit einen gangbaren Weg der Umdefinition, der zu einer für uns zufriedenstellenden Lösung führt.

Angesichts der geplanten Ansiedlung auf em Südkontinent müssen wir sowieso noch einmal ein Wörtchen miteinander reden. Speziell geht es um einige Eigenschaften des Schwarzen Waldes, neben dem die rokokolorische Kolonie hin soll - der ist auf unseren Karten nicht ohne Grund unkartographiert und wir würden bitten, diese Eigenschaften zu akzeptieren. Ich kläre darüber auch gern per PN auf.

saludos

Re: Anfrage aus Rokokolores

BeitragVerfasst: Samstag 11. August 2012, 04:58
von Flamingo Raffamoneti
Sehr geehrter utopistischer Beamter,

haben Sie inzwischen eine bürokratische Notlösung gefunden? Die Mondkrise erreicht inzwischen eskapadische Ausmasse. Zur Ansiedelung des Urmellands sei gesagt, dass uns der Standort egal ist, solange es sich nur um eine Südseeküste handelt. Eine PN habe ich von Ihnen bisher nicht erhalten, was ich nicht mangelndem Willen, sondern rückschrittlicher sozialistischer Technik zuschreibe.

Mit höfischem Gruß

Re: Anfrage aus Rokokolores

BeitragVerfasst: Sonntag 12. August 2012, 17:54
von Marianna Blavatsky
Werter Herr Antragsteller,

das entsprechende Formular wird Ihnen demnächst vorgelegt.

Mit freundlichen Grüßen
M. Blavatsky,
Chefsekretärin.