Botschafteraustausch mit der Freien Republik Tir Na nÒg

Re: Botschafteraustausch mit der Freien Republik Tir Na nÒg

Beitragvon Siddhartha » Montag 6. August 2012, 00:23

Ich weiß doch nie, wie man Datenbanken sichert, das hat Remalim immer für mich gemacht *narf*

hab direkt bei woltlab gefragt, da bekam ich eine Antwort, die aber nicht so recht gelingen will -.-
Benutzeravatar
Siddhartha
 
Beiträge: 257
Registriert: Dienstag 8. September 2009, 16:31
Wohnort: Más é Thoil

Re: Botschafteraustausch mit der Freien Republik Tir Na nÒg

Beitragvon Presidente Chilavert » Montag 6. August 2012, 00:27

Das ist aber relativ schwer von hier zu machen. Ich meine, solange alle Beiträge da sind, stecken die auch alle noch in der DB. Es sieht für ich so aus, als wäre da was beim Basteln am Design schiefgegangen. aber ich kenn mich auch zu wenig (gar nicht) mit dem Woltlab-Dingen aus. Wird zwar von der Struktur her auch nicht groß anders sein als das hier, aber das hilft ja auch nicht weiter.

Kannst du im Admin-Bereich noch was machen? Da müsste doch auch ne Option sein, wo du ein DB-Backup machen kannst. Wenn das so ist wie bei dem Forum hier, ists kinderleicht.

EDIT: Was hat den Woltlab gesagt?

EDIT2: Ich sehe, auf dem MdM wirds ja schon behandelt. Der Hirte kann dir mit Sicherheit besser helfen als ich! Der scheint ja mit dem Burning Board irgendwie verwachsen zu sein ;-)
es grüßt / atentamente / terveisin

Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
Presidente
Held der Arbeit 2007
Hauptchefoberboss h.c.
Ehrenvorsitzender der PPdV
Benutzeravatar
Presidente Chilavert
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Sonntag 23. August 2009, 15:05
Wohnort: Wolfenstein-City/Stg. Barranquillera

Re: Botschafteraustausch mit der Freien Republik Tir Na nÒg

Beitragvon Siddhartha » Montag 6. August 2012, 00:46

Der Hirte wusste so schnell auch keinen Rat, aber woltlab, man musste im zu aktualisierenden Paket manuell übern Editor eine Angabe ändern...

... nun muss ich nur noch das Design wiederherstellen, denn das wurde vollkommen zerschossen.

Bäh ich brauch nen Techniksklaven -.-
Benutzeravatar
Siddhartha
 
Beiträge: 257
Registriert: Dienstag 8. September 2009, 16:31
Wohnort: Más é Thoil

Vorherige

Zurück zu Empfangshalle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron