Einladung 10. Jahrestag der Gründung der Freien Republik

Re: Einladung 10. Jahrestag der Gründung der Freien Republik

Beitragvon Presidente Chilavert » Freitag 11. September 2009, 09:24

Find ich auch. Die Captchas sind blöde, aber was hilfts - eh hier alles zugespammt wird...
es grüßt / atentamente / terveisin

Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
Presidente
Held der Arbeit 2007
Hauptchefoberboss h.c.
Ehrenvorsitzender der PPdV
Benutzeravatar
Presidente Chilavert
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Sonntag 23. August 2009, 15:05
Wohnort: Wolfenstein-City/Stg. Barranquillera

Re: Einladung 10. Jahrestag der Gründung der Freien Republik

Beitragvon Siddhartha » Samstag 12. September 2009, 11:51

Wenn man die Captchas wenigstens lesen könnte, ich musste hier bei der Registrierung (und mein Frauchen stand daneben und die ist nicht so blind wie icke) bestimmt 7 mal probieren.
Alles andere ist wohl wirklich eine Frage von Gewohnheiten...
Was mich aber am meisten nervt ist, dass ich selbst wenn ich nur mal einmal kurz das Forum verlasse, sofort abgemeldet werde. Das Problem habe nur ich beim bb und das schon seit nem Jahrzehnt. Also irgend etwas muss ich falsch machen ;-)

Wie gesagt, falls du mal ein wbb brauchst, oder nen Server der dingens5.0 hat, dann darfst du meinen gern mitnutzen. Dafür sind Brüder schließlich da und ich frag mich eh, ob meine Kaufversion vom WBB nicht mehr genutzt werden soll, sprich: Fusion zumindest einiger USB Foren.
Aber zurzeit würde das nur Tir, Kap und dem USB Forum nutzen, euch geht es derzeit ja beneidenswert gut. Was man auch an der Beteiligung an diesem Thread sieht, da sind fast mehr Staaten vertreten, als bei unserem Geburtstagsbuffet :roll:
Benutzeravatar
Siddhartha
 
Beiträge: 257
Registriert: Dienstag 8. September 2009, 16:31
Wohnort: Más é Thoil

Vorherige

Zurück zu Empfangshalle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron