Büro der Gleichstellungsbeauftragten

Departamento Hoehnli
Osakonto Hoehnli

Größeres Mehrzweckbüro, in dem sich gewisse Zuständigkeiten bündeln bzw. zerfasert werden.

Moderator: Rudolf Höhnli

Büro der Gleichstellungsbeauftragten

Beitragvon Rudolf Höhnli » Montag 10. Juni 2013, 11:25

Bild

Liebe Besucher und Besucherinnen,

begrüße Sie im Vorzimmer der Gleichstellungsbeauftragten Wolfensteins. Mein Name ist Ann Schwärzer. Ich bin für den Kaffee verantwortlich und dafür, Ihnen die Zeit bis zu Ihrem Termin bei meinem Chef zu vertreiben. Lesen Sie bitte dazu unsere Amtsbroschüre.

Viel ist geschehen in der Wolfensteiner Gleichstellungsszene. Ein großer Erfolg unserer Gleichstellungsbeauftragten Genossin Rudolf Höhnli war wohl mit Abstand die Umsetzung des allgemeinen generische Femininums und der Parole, dass Frauen, wann imemr Nötig, auch Respekt zugeteilt werden soll. Doch nach wie vor ist noch viel zu tun, also sprechen Sie mit meinem Chef!


Bild
Bild
Gleichstellungsbeauftragte Wolfensteins
Mitglied der Sozialistischen Reformpartei SRP
Leutnant der NVA
Direktor der FSKK
Benutzeravatar
Rudolf Höhnli
 
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag 19. April 2012, 16:26
Wohnort: Isla de Haribor

Re: Büro der Gleichstellungsbeauftragten

Beitragvon Markito Janus » Montag 10. Juni 2013, 21:45

Die beiden Damen scheinen sich einen wohlhabenden Genossen geangelt zu haben, der hat eines dieser neumodischen Zugtiere. :D
mit sozialistischen Grüssen
Markito Janus
Aussenminister VR Wolfenstein
Regionalpräsident Isla de Haribor
Zentralvorsitzender Sozialistische Reformpartei SRP
Benutzeravatar
Markito Janus
 
Beiträge: 385
Registriert: Montag 28. Januar 2013, 22:21
Wohnort: Isla de Haribor

Re: Büro der Gleichstellungsbeauftragten

Beitragvon S.P. Wodkowitsch » Dienstag 11. Juni 2013, 09:04

Ich möchtä einä Verfehlung meldän! Einär meinär mit Verkehrs-Überwachungsaufgabän beauftragtän Mitarbeitär hat von seinäm Arbeitsplatz aus:

Bild

ein schockierändäs Foto geschossän, welchäs dän Presi zeigt, wiä är sich einfach so bedienän lässt (von einär Frau)! Ich dachtä, das interässiert dän Gleichstellungsbeuaftragtä vielläicht.

Bild

Vielläicht kann ja ein Verfahrän eingeleität werdän. Odär so.
Sergej Pyrowitsch Wodka*
Wald- und Wodkaschrat im Vodka Vuoret

"Wegen innerä Sicherheit und überhaupt und so"

*geändert auf Befähl des Präsidäntä
Benutzeravatar
S.P. Wodkowitsch
 
Beiträge: 170
Registriert: Montag 25. Juli 2011, 18:42

Re: Büro der Gleichstellungsbeauftragten

Beitragvon Rudolf Höhnli » Dienstag 11. Juni 2013, 19:29

Betrachtet das Bild mit ernster Mine unter der Lupe.

Frau Schwärzer, bitte bringen Sie mir und meinem Gast einen Kaffee und schließen Sie dann von außen die Tür. Ich möchte nicht gestört werden.

Bild Die Vorzimmerdame bringt den Kaffee und nickt dann pflichtbewusst.

Bitte setzen Sie sich doch.

Schlürft einen Schluck.

Herr Genossin Wodkowitsch, dies ist ein höchst delikater Fall. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass unser großer Presidente dermaßen ungleichgestellt ist. Immerhin habe ich das generische Femininum nur mit seiner Hilfe durchsetzen können. Wollen wir uns den Sachverhalt einmal genauer ansehen. Sie wissen ja, bis zum Beweis des Gegenteils, gilt die Unschuldsbehauptung. Können wir den Presidente hier durch eine wohlwollende Interpretation entlasten?

Nun, zum einen bemerken Sie sicher die fehlenden Absätze der Schuhe der Dame auf dem Bild. Wie jeder weiß, sind Frauen eher das Laufen mit hohen Absätzen gewohnt. Entsprechend ist die Gefahr, bei anderem Schuhwerk auszurutschen durchaus nicht aus der Luft gegriffen. Das Knien wäre also leicht durch ein Ausrutschen beim Morgengang zu erklären.

Sicher ist Ihnen die Merkwürdigkeit aufgefallen, dass der Presidente im Geschäftsanzug im Bett liegt. Ich weiß aus eigenen Spähern, dass dies nicht seinen Schlafgewohnheiten entspricht. Da das Foto früh morgens gemalt geschossen wurde, war der Presidente also bereits aufgestanden und in Schale geworfen und hat sich danach wieder ins Bett gelegt. Wieso das? Nun, lieber Watson Herr Genossin Wodkowitsch die Geschichte ergibt nur so einen Sinn: Der Presidente hat sich angezogen, das Frühstück für seine Frau gemacht und es ins Schlafzimmer gebracht. Er wollte ihr also das Gedeck ans Bett bringen. Die Frau, inzwischen im Morgenmantel kurz aufs WC verschwunden, kehrt zurück, ist überwältigt von der Fürsorge, verliert den Halt, stürzt zu Boden. Der Presidente hätte sie auch aufgefangen, wären seine Hände nicht hinter dem Kopf verschränkt gewesen.

Ein weiterer schlagender Gegenbeweis, der Presidente ist Rechtshänder und ein Büromensch. So jemand ist es gewohnt, die Kaffeetasse mit der linken Hand zu fassen, da er mit der rechten Hand immer irgend etwas schreibt oder unterzeichnet. Eine anständige Frau würde ihrem Mann doch niemals das Frühstücksgedeck falsch herum servieren. Auf dem Foto steht es aber falsch herum. Ergo kann das Frühstück nur für die Frau angerichtet worden sein, die es eben nicht gewohnt ist, den ganzen Tag im Büro zu sitzen, weil sie nämlich auf die Kinder aufpasst oder den Haushalt macht.

Und der letzte Beweis in der Kette: Auf dem Tablett steht ein Lippenstift. Das Frühstück kann also auf keinen Fall unserem Presidente gelten. Es sei denn, er übertreibt es mit der Gleichstellungsidee.

Wenn man dem Presidente eines vorwerfen kann, dann dies, dass die Überwältigtheit seiner Frau nur durch Überraschung entstehen konnte. Das wiederum heißt, der Presidente macht ihr nicht sehr oft das Frühstück, sonst wäre sie ja nicht so überrascht gewesen. Das allein reicht aber nicht für ein Verfahren.

Lieber Herr Genossin, wie Sie sehen, ich bin lange genug Jurist, um die Anklage im Handumdrehen vor jedem Gericht zu zerpflücken. Nicht umsonst war ich Jahrgangsbester. Gewiss findet der PResidente im Falle einer Verhandlung viele renommierte Anwälte, die in Zusammenarbeit sicher auch das herausbekommen, was ich alleine hier vorgelegt habe.

Wir haben nun folgende Möglichkeiten. Entweder, Sie bestehen auf ein Verfahren, dann muss ich der Sache behördlich nachgehen. Oder wir benutzen das Foto dazu, um beim Presidente eine kleine Gefälligkeit einzufordern, wenn Sie verstehen, was ich meine. Welchen Weg möchten Sie gehen?

Schlürft abwartend an der Kaffeeersatzmischung.
Bild
Gleichstellungsbeauftragte Wolfensteins
Mitglied der Sozialistischen Reformpartei SRP
Leutnant der NVA
Direktor der FSKK
Benutzeravatar
Rudolf Höhnli
 
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag 19. April 2012, 16:26
Wohnort: Isla de Haribor

Re: Büro der Gleichstellungsbeauftragten

Beitragvon Presidente Chilavert » Dienstag 11. Juni 2013, 23:02

Hämmert von außen an die Tür. Kommt nicht rein, wird regelrecht abgewimmelt! !!!

Ist der Wodkowitsch da drinne?!
es grüßt / atentamente / terveisin

Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
Presidente
Held der Arbeit 2007
Hauptchefoberboss h.c.
Ehrenvorsitzender der PPdV
Benutzeravatar
Presidente Chilavert
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Sonntag 23. August 2009, 15:05
Wohnort: Wolfenstein-City/Stg. Barranquillera

Re: Büro der Gleichstellungsbeauftragten

Beitragvon Rudolf Höhnli » Mittwoch 12. Juni 2013, 09:27

Bild Tut mir Leid Herr Höhnli, ich konnte ihn nicht stoppen. Er ist immerhin ein Mann.

Schon gut. Ah, Herr Genossin Presidente, so kommen Sie doch rein. Wir sprachen gerade, aber nicht über Sie. Darf ich Ihnen eine Tasse Kaffeeersatzmischung anbieten?
Bild
Gleichstellungsbeauftragte Wolfensteins
Mitglied der Sozialistischen Reformpartei SRP
Leutnant der NVA
Direktor der FSKK
Benutzeravatar
Rudolf Höhnli
 
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag 19. April 2012, 16:26
Wohnort: Isla de Haribor

Re: Büro der Gleichstellungsbeauftragten

Beitragvon Rudolf Höhnli » Donnerstag 13. Juni 2013, 21:47

- Bekanntmachung -

Auffassung des Gleichstellungsdezernats zur Unterdrückung der Frau im Christentum

In der Bibel steht geschrieben "so sollen sich auch die Frauen ihren Männern unterordnen in allen Dingen.“" (Epheser 5, 22-24)

Damit wird ganz deutlich, dass auch das Christentum die Unterdrückung der Frauen durch die Männer ablehnt. Es steht eben nicht da, dass die Männer die Frauen unterordnen sollen, nein, die Frauen sollen das selber tun. Sie sollen sich freiwillig unterordnen, denn so steht es geschrieben.


Rudolf Höhnli
Gleichstellungsbeauftragte der
VR Wolfenstein
Bild
Gleichstellungsbeauftragte Wolfensteins
Mitglied der Sozialistischen Reformpartei SRP
Leutnant der NVA
Direktor der FSKK
Benutzeravatar
Rudolf Höhnli
 
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag 19. April 2012, 16:26
Wohnort: Isla de Haribor

Re: Büro der Gleichstellungsbeauftragten

Beitragvon Rudolf Höhnli » Montag 17. Juni 2013, 15:18

Stellt das Radio an...

Ansehen auf youtube.com
Bild
Gleichstellungsbeauftragte Wolfensteins
Mitglied der Sozialistischen Reformpartei SRP
Leutnant der NVA
Direktor der FSKK
Benutzeravatar
Rudolf Höhnli
 
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag 19. April 2012, 16:26
Wohnort: Isla de Haribor


Zurück zu Dienststelle Höhnli

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron