Ansprache des ehrenwerten Genossen Markito Janus

Moderator: Markito Janus

Ansprache des ehrenwerten Genossen Markito Janus

Beitragvon Markito Janus » Donnerstag 2. Mai 2013, 19:04

Der ehrenwerte Herr Genossin Markito Janus tritt zum Rednerpult.

Verehrte Genossen der sozialistischen Volksrepublik Wolfenstein und der Union der Sozialistischen Bruderstaaten USB!

Heute ist ein grosser Tag nicht nur für mich, nicht nur für Wolfenstein, nein für die gesamte Mikronationale- Welt!

Mit der heute erfolgten Zulassung der am vergangenen 26. April von mir und einer breiten Masse der sozialistischen Arbeiterschaft gegründeten Sozialistischen Reformpartei SRP beginnt ein goldenes Zeitalter für den weltweiten Sozialismus!

Es sind entscheidende Tage auf die Wolfenstein und seine Bruderstaaten zugehen! Wir sind an allen Fronten gefordert. Im Innern gilt es eine moderne, resourcenschonende, die Bedürfnisse der Bevölkerung deckende Volkswirtschaft aufzubauen. Die absolute Überlegenheit der Nationalen Volksarmee NVA weiter auszubauen, ohne jedoch die restlichen Institutionen zu vernachlässigen. Eine grosse Verfassungsreform steht uns bevor, welche klare Strukturen schaffen und die Beteiligung aller politischen Organisationen garantieren muss, wobei die Führungsrolle der Presipartei des Volkes PPdV unbestritten bleibt.

Um diese Ziele erreichen zu können sind wir auch im Äusseren gefordert! Die USB muss näher zusammenrücken um der grossen sozialistischen Sache international das nötige Gewicht zu geben!

Genossen, ich rufe euch auf diesen Weg in eine goldene sozialistische Zukunft gemeinsam zu gehen! Bündeln wir unsere Kräfte!

Wie der Name bereits unverholen andeutet, ist es das Ziel der SRP sich für diese dringend nötigen Reformen einzusetzen. Jedoch nicht im Alleingang, nein zusammen mit den anderen Parteien Wolfensteins und der USB. Unser Ziel ist klar: Wir wollen eine prägende Rolle bei der Verfassungsgebung spielen und auch dementsprechend im Rhabarbarrat und der Regierung vertreten sein.

Aus diesem Grund wird in Kürze ein Parteiprogramm vorgelegt in dem wir unsere Ziele und Anliegen klar umreissen werden.

Ich möchte mich herzlichst für das Vertrauen bedanken, welches ihr mir mit meiner einstimmigen Wahl zum Zentralvorsitzenden der Sozialistischen Reformpartei entgegen bringt. Ich werde mich mit Leib und Seele für unsere Anliegen einsetzen!

Es lebe die SRP! Es lebe der Sozialismus! Es lebe Wolfenstein!

Unter tosendem Beifall verlässt der Zentralvorsitzende das Rednerpult
mit sozialistischen Grüssen
Markito Janus
Aussenminister VR Wolfenstein
Regionalpräsident Isla de Haribor
Zentralvorsitzender Sozialistische Reformpartei SRP
Benutzeravatar
Markito Janus
 
Beiträge: 385
Registriert: Montag 28. Januar 2013, 22:21
Wohnort: Isla de Haribor

Re: Ansprache des ehrenwerten Genossen Markito Janus

Beitragvon Presidente Chilavert » Samstag 4. Mai 2013, 12:59

:bet :bet :bet :bet :bet

Was für eine Ansprache! Es freut mich sehr, dass eine weitere redlich-sozialistische Partei ihrer goldenen Zukunft in Wolfenstein entgegenzublicken beschloss. Es ist aber auch wirklich viel zu tun. Viel Glück, Genossen!

Es lebe Wolfenstein!
es grüßt / atentamente / terveisin

Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
Presidente
Held der Arbeit 2007
Hauptchefoberboss h.c.
Ehrenvorsitzender der PPdV
Benutzeravatar
Presidente Chilavert
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Sonntag 23. August 2009, 15:05
Wohnort: Wolfenstein-City/Stg. Barranquillera

Re: Ansprache des ehrenwerten Genossen Markito Janus

Beitragvon Markito Janus » Samstag 4. Mai 2013, 22:17

:danke
mit sozialistischen Grüssen
Markito Janus
Aussenminister VR Wolfenstein
Regionalpräsident Isla de Haribor
Zentralvorsitzender Sozialistische Reformpartei SRP
Benutzeravatar
Markito Janus
 
Beiträge: 385
Registriert: Montag 28. Januar 2013, 22:21
Wohnort: Isla de Haribor


Zurück zu Sozialistische Reformpartei (SRP)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron