Zum Wohl!

Zum Wohl!

Beitragvon Presidente Chilavert » Sonntag 11. April 2010, 01:23

Leider hab ich immer noch nicht allzuviel Zeit - daher gebe ich mal kurz einen aus (neuestes Produkt des VEB (K) Chemische Werke Wolfenstein). Lassts euch schmecken, Prost und bis in Bälde!

es grüßt
der Presi

p.s. an den Domains bin ich dran, kann sich nur noch um Tage handeln ;-)

Bild
es grüßt / atentamente / terveisin

Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
Presidente
Held der Arbeit 2007
Hauptchefoberboss h.c.
Ehrenvorsitzender der PPdV
Benutzeravatar
Presidente Chilavert
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Sonntag 23. August 2009, 15:05
Wohnort: Wolfenstein-City/Stg. Barranquillera

Re: Zum Wohl!

Beitragvon Presidente Chilavert » Montag 12. April 2010, 23:20

Danke! Wolfenstein war und ist bekannt für hervorragende sportliche Leistungen seiner Bürgerinnen und Bürger. Darin zeigt sich ein ums andere Mal (für mich absolut nicht überraschend) die Überlegneheit der sozialistischen wolfensteiner Sportförderung. Was in den meisten kapitalistisch-reaktionären Staaten nur durch Bestechung, Betrug und Erpressung möglich ist, nämlich Siege in fortschrittlichen sportlichen Disziplinen, ist für unser Land möglich durch zielgerichteten Willen zum Siege, durch das Wissen um die Unterstützung der fortschrittlichen Werktätigen der freien Welt, durch das Klassenbewusstsein unserer Sportlerinnen und Sportler, das wie eine nie verlöschende Fackel die Kuppel der Vorsehung über sämtlichen sportlich-olympischen Zusammenkünften erhellt.

Ich danke demzufolge allen Sportlerinnen und Sportlern Wolfensteins für die Hingabe und den Ehrgeiz, der unserem Vaterlande Gold beschert hat! Ihr kämpft für Frieden und Fortschritt, eines Tages wird dieses Ringen im Weltmassstab erfasst und auf einer eigenen Website verkündet!

Sport frei! Es lebe Wolfenstein!
saludos
Chilavert
es grüßt / atentamente / terveisin

Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
Presidente
Held der Arbeit 2007
Hauptchefoberboss h.c.
Ehrenvorsitzender der PPdV
Benutzeravatar
Presidente Chilavert
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Sonntag 23. August 2009, 15:05
Wohnort: Wolfenstein-City/Stg. Barranquillera


Zurück zu Volkseigene Tratschkaschemme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron