Seite 1 von 1

Keine OIK, sehr zu begrüßen.

BeitragVerfasst: Samstag 12. Dezember 2015, 03:04
von Presidente Chilavert
Gerade habe ich folgendes Gesprächsfragment in Tir aufgeschnappt: "Dort habt ihr den Süden, ihr habt was Britisches, ihr habt das passende Klima und ihr habt alle Möglichkeiten einen neuen Spiel-, Sim-, und Kulturraum neu zu prägen und aufzubauen. Attraktive Staaten ziehen andere attraktive Staaten nunmal an."

Bezogen auf eine mögliche Migration Tirs auf die Cartakarte. Bitte um Meinungen hierzu. Meine persönliche ist, diesen Schritt gehen wir nicht. Aber das ist nur meine Meinung, wer das anders sieht, hat NICHTS zu BEFÜRCHTEN!!1! Gar NICHTS!!!

Re: Keine OIK, sehr zu begrüßen.

BeitragVerfasst: Samstag 12. Dezember 2015, 19:53
von Einige Bürger
Bravo Presidente! Aber das siehst du falsch. :dagegen :danke

Re: Keine OIK, sehr zu begrüßen.

BeitragVerfasst: Donnerstag 31. Dezember 2015, 19:36
von Markito Janus
Ich bin absolut der Meinung des Genossen Presidente! :beifall

Re: Keine OIK, sehr zu begrüßen.

BeitragVerfasst: Montag 9. Mai 2016, 23:07
von Presidente Chilavert
Ich war ja nun eine ganze Weile in meiner Winterresidenz, also nicht in meiner, sondern in derjenigen, die früher so hieß und dem üblen Diktator Höller gehörte, und ich war da nicht als Gast, der es sich gut gehen liess, sondern als kranzniederlegender Besucher, der sich den ganzen Winter über gegruselt hat. Bequem war's nebenbei auch. Wenn man wusste, wo man hingehen muss.

Wo war ich grad? Achso. Die OIK hat endlich ein Einsehen und auf mich gehört. Nach Monaten und Jahren der fieberhaften Regelungswut, des radikalen Bürokratismus und des politischen Färbewettbewerbs hat man diese einstmals feine Organisation gegen die Wand gefahren.Ist schon paar Monate her, aber wie gesagt: Winter, Kränze, Grusel. Ich habs erst jetzt mitbekommen.

Wolfenstein wurde, und das muss man der OIK sehr zu Gute halten, in seiner Kartenexistenz seit dem letzten Löschversuch von vor ein paar Jahren nie wieder angetastet. Sehr gut! Aber, und das verspreche ich jedem, der sich als Wolfensteiner betrachtet, unser Land wird immer, und ich betone: immer, unabhängig von allen Kartenorganisationen, in seinen Grenzen und darüberhinaus existieren.

Re: Keine OIK, sehr zu begrüßen.

BeitragVerfasst: Mittwoch 10. August 2016, 17:06
von Siddhartha
Ich sehe doch sofort, dass wir uns beide mal dringend auf einen Most treffen und einiges besprechen müssen. Der Zeitgeist macht mir Angst, aber mehr darf ich hier nicht offen weiter ausführen ...

Re: Keine OIK, sehr zu begrüßen.

BeitragVerfasst: Montag 29. August 2016, 23:07
von Presidente Chilavert
Ja, das müssen wir unbedingt! Meine Zeit gab gerade in den Sommermonaten bisher nicht viel her... Es entspannt sich aber grad bissel. Der Zeitgeist bekommt paar ... :panzer , wenn er sich nicht benimmt!

Re: Keine OIK, sehr zu begrüßen.

BeitragVerfasst: Freitag 2. August 2019, 03:18
von Presidente Chilavert
Es ist unerhört: vor drei Jahren sagte ich das Gegen-die-Wand-fahren der OIK voraus bzw. kommentierte es. Und nun ist die Organisation für Internationale Kartographie immer noch in einer Art zeitlupenartiger Karambolage mit einer selbstaufgebauten Betonwand beschäftigt! Das aber mit einer gewissen Hingabe, zugegeben.

Ich bin total begeistert!

Schade, dass es soweit kommen musste. Und es musste. :dagegen