Neues von der TGW

Neues von der TGW

Beitragvon Marschall F. Goehblien » Freitag 4. Oktober 2013, 14:28

Liebe Genossen und Genossinnen!
Liebe Freunde und Freundinnen!
Liebe Botschafter/Innen!

Hiermit möchte ich Ihnen allen mitteilen, dass ich voraussichtlich bald Regionalpräsident des Distriktes Costa Norte sein werde!
Dort möchte ich mit meinem Verein TGW die Landwirtschaft (insbesondere den Rhabarberanbau) optimieren.

Das beste daran: Ich beabsichtige eine Feier epischen Ausmaßes heraufzubeschwören, und zwar entweder in der Stadt des 21.Mai. oder in San Marcos, meinem Heimatort!
Alle sind allerherzlichst eingeladen, vor allen Herr Genossin Markito Janus, den ich bei dem Fest feierlich zum 2.Mitglied der TGW (Traditionsgemeinschaft Wolfenstein) vereidigen zu beabsichtige.

Nun zum Programm der TGW: (Es kommt auch noch einmal genauer, hier in Kzfm.)

1.) Die Förderung der ländl. Dorfgemeinschft. wird versichert und ist oberster Punkt in Sachen Programm

2.) Die libevolle Renovierung und Restaurierung alter Gebäude wird garantiert. Sponsor des Vereins ist die SRP!

3.) Volksfeste sollen mindestens zweimal im Monat sowie an offiziellen Feiertagen gewährleistet sein!

4.)Sonntägliche Kirchgänge sollten trotz Sozialismus wieder zur Routine und Kraftkammer der ländl. Bevölkerung werden!Bild
sozialistische Grüße von:


Marschall Ferdinand Goehblien
Generalsekretär der SRP
Gründer und Generaldirektor der TGW
Regionalpräsident Costa Norte
Ratspräsident Rhabarberrat
Marschall F. Goehblien
 
Beiträge: 58
Registriert: Samstag 10. August 2013, 16:22
Wohnort: San Marcos

Re: Neues von der TGW

Beitragvon Presidente Chilavert » Mittwoch 9. Oktober 2013, 00:51

Ich stimme in jeder Hinsicht zu und glaube, ich werde zum Fan der TGW!

Zum Punkt zwei des Programms kann ich sagen, dass das natürlich nicht an der SRP hängen bleibt, sondern generell als Aufgabe des Staates zu betrachten ist. Die Pflege der regionalen Traditionen des Vaterlandes und seines kulturellen Volkserbes ist eine der vornehmsten und wichtigsten Pflichten des sozialistischen wolfensteiner Staates. Trotz allen technischen und organisatorischen Fortschrittes müssen die Wurzeln des wolfensteiner Volkstums gepflegt und bewahrt werden und nur dort, wo dies auch möglich ist, behutsam an die Moderne angepasst werden.
es grüßt / atentamente / terveisin

Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
Presidente
Held der Arbeit 2007
Hauptchefoberboss h.c.
Ehrenvorsitzender der PPdV
Benutzeravatar
Presidente Chilavert
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Sonntag 23. August 2009, 15:05
Wohnort: Wolfenstein-City/Stg. Barranquillera


Zurück zu Volkseigene Tratschkaschemme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron