Feierlichkeiten zum 14. Jahrestag der Revolution

Re: Feierlichkeiten zum 14. Jahrestag der Revolution

Beitragvon Presidente Chilavert » Donnerstag 29. August 2013, 22:50

S.P. Wodkowitsch hat geschrieben:Hallo Herr Stottär, där Präsi kann nicht weit sein!


bin ich auch nicht, du Wüstling! Disko zum Tag der Republik! Du hast wohl zu wenig getrunken?
es grüßt / atentamente / terveisin

Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
Presidente
Held der Arbeit 2007
Hauptchefoberboss h.c.
Ehrenvorsitzender der PPdV
Benutzeravatar
Presidente Chilavert
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Sonntag 23. August 2009, 15:05
Wohnort: Wolfenstein-City/Stg. Barranquillera

Re: Feierlichkeiten zum 14. Jahrestag der Revolution

Beitragvon Markito Janus » Donnerstag 29. August 2013, 23:27

Die Wolfensteiner Nationalhymne ertönt aus den Lautsprechern. Herr Genossin Markito Janus erscheint auf dem Podium, die rechte Hand am Herzen, die linke zum Gruss der sozialistischen Internationalen geballt.

Ansehen auf youtube.com


Der Aussenminister tritt sichtlich bewegt ans Rednerpult.

Geschätzte Genossen,
Brüder und Schwestern,
Freunde und Gäste,
Saboteure und Agenten,

Es erfüllt mich mit grosser Freude und Stolz heute hier vor auch zu stehen am Gedenktag der Gründung unserer Volksrepublik.

Heute ist ein Tag an dem wir zurückschauen auf den heldenhaften Kampf der Partei der Bauern und Soldaten gegen eine faschistische Diktatur. Damals gelang es dieser ehernen Allianz von aufrichtigen Brüdern und Schwestern unser Land und mit ihm das gesamte Volk aus der kalten Finsternis der Unterdrückung zu befreien und in die strahlende Gegenwart des Sozialismus zu führen. Das Ende der Ungerechtigkeit auf wolfensteiner Boden wurde damit eingeläutet.

Seit jeher ist unsere Volksrepublik auch eine Nation welche offen ist gegenüber anderen. Die wolfensteiner Gastfreundschaft ist nicht umsonst legendär. Ich selbst, als Flüchtling aus dem von Imperialisten zerschlagenen Souveränstaat Ebolan fand in Wolfenstein nicht nur eine kurzfristige Aufnahme, sondern eine neue, dauerhafte Zukunft. Ich möchte mich daher an diesem heutigen Tage auch persönlich bedanken.

Die Errungenschaften des Sozialismus dürfen für uns jedoch niemals zur Selbstverständlichkeit werden. Stets müssen wir uns der Opfer bewusst werden welche die Helden von damals für uns erbracht haben. Daher ist es die Pflicht eines jeden Bürgers täglich von neuem an der Vervollkommnung des wolfensteiner Weges des Sozialismus zu arbeiten.

Daher sehe ich es auch als unabdingbare Verpflichtung an die Werte Wolfenstein's nach aussen zu tragen. Zu lange war unser Staat in der Isolation. Es ist an der Zeit aktiv Allianzen zu schmieden und Freundschaften zu pflegen. Und es ist an der Zeit der Union Sozialistischer Bruderstaaten welche uns schon durch manche Krise half, neues Leben einzuhauchen.

Wolfenstein ist eine der ältesten Mikronationen überhaupt. Und ich bin voller Zuversicht, dass wir mit der neuen Verfassung die Grundlage für eine goldene Zukunft unseres Landes gelegt haben. Die bereits seit langem zelebrierte Volksdemokratie wird nun festgeschrieben und manifestiert sich etwa in der jeden Monat auf's neue erfolgenden Bestätigung des Rhabarberrates.

Genossen, es besteht kein Zweifel, Wolfenstein ist eine echte Volksrepublik und darauf dürfen wir zurecht stolz sein! Ich möchte alle einladen gemeinsam mit uns, ob als Bürger oder Verbündeter, den Wolfensteiner Weg des Sozialismus zu beschreiten!

Genossen ich danke euch für eure Aufmerksamkeit und das in mich gesetzte Vertrauen.

Pausiert einen Moment.

Alles Gute zum Geburtstag Wolfenstein! Das Buffet ist eröffnet!

Tritt vom Rednerpult zurück während die Bürger applaudieren.
mit sozialistischen Grüssen
Markito Janus
Aussenminister VR Wolfenstein
Regionalpräsident Isla de Haribor
Zentralvorsitzender Sozialistische Reformpartei SRP
Benutzeravatar
Markito Janus
 
Beiträge: 385
Registriert: Montag 28. Januar 2013, 22:21
Wohnort: Isla de Haribor

Re: Feierlichkeiten zum 14. Jahrestag der Revolution

Beitragvon Ildan Strastic » Donnerstag 29. August 2013, 23:28

:beifall

Eine herrliche Rede Herr Genossin!

Schielt auf den Grill auf dem ein saftiges Steak bruzelt.
Ildan Strastic
General der NVA
Kommandant der Haribor-Brigade
Benutzeravatar
Ildan Strastic
 
Beiträge: 38
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 16:13
Wohnort: Kaserne im Osten, Isla de Haribor

Re: Feierlichkeiten zum 14. Jahrestag der Revolution

Beitragvon Stan Stotter » Freitag 30. August 2013, 11:14

Presidente Chilavert hat geschrieben:Denkt, da sucht doch jemand nach mir.

Ah, Herr Stotter! Ich habe sie leider am Flughafen verpasst und wollte Ihnen doch nochmal meinen ausdrücklichsten Dank für das hervorragende Geschenk aussprechen. Ich bin sehr angetan!

Schüttelt die stottersche Hand in vollendeter Verzückung


Herr Chilavert, die Freude ist ganz meinerseits. Ihr Außenminister war so freundlich mich zu den Festlichkeiten zu führen. Ich darf Ihnen im Namen der Freien Stadt Kakafuja meine herzlichen Glückwünsche zum Jahrestag der Staatsgründung überreichen. Ich bin sicher, dass der Grundlagenvertrag zu dessen Unterzeichnung ich unter anderem gekommen bin dazu beiträgt, dass sich ein gutes Verhältnis zwischen unseren beiden Staaten entwickelt. Aber lassen wir vorerst die Politik sondern genießen wir die Feierlichkeiten.

Stan erblickt einen Grillmeister, der sein Handwerk sichtlich verstanden hat und Grillgut vorbereitet.


Ansehen auf youtube.com
Stan Stotter
 
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:59

Re: Feierlichkeiten zum 14. Jahrestag der Revolution

Beitragvon Penelope Castagnetti » Freitag 30. August 2013, 13:39

Penelope mischt sich unter das Volk. An dem ein oder anderen Stand bleibt sie stehen. Schließlich bestellt sie an einem Stand ein wolfensteiner Steak, natürlich noch rot. Dazu trinkt sie ein Glas Rhabarbersüßmost.
Benutzeravatar
Penelope Castagnetti
 
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 13. Juli 2013, 13:18

Re: Feierlichkeiten zum 14. Jahrestag der Revolution

Beitragvon Presidente Chilavert » Freitag 30. August 2013, 16:20

Winkt verzückt und leicht vom Most berauscht in die Menge. Schüttelt hier und dort eine Hand, ein ihm hingehaltenes Kind oder einen Cocktailshaker. Ist noch ganz begeistert von der Rede des Außenministers, die ihm gestern noch feuchte Augen (vor Rührung und nicht vor Trunkenheit, ihr Schmierer von der Boulevardpresse!) beschert hat.

Greift zu, esst und trinkt! Herr Stotter, Frau Castagnetti, schön, Sie beide hier zu sehen! Ich denke auch, dass ein Grundlagenvertrag eine gute - haha - Grundlage für künftige enge, vertrauensvolle und gutnachbarschaftliche (kann man ja so sagen) Zusammenarbeit ist.
es grüßt / atentamente / terveisin

Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
Presidente
Held der Arbeit 2007
Hauptchefoberboss h.c.
Ehrenvorsitzender der PPdV
Benutzeravatar
Presidente Chilavert
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Sonntag 23. August 2009, 15:05
Wohnort: Wolfenstein-City/Stg. Barranquillera

Re: Feierlichkeiten zum 14. Jahrestag der Revolution

Beitragvon Presidente Chilavert » Freitag 30. August 2013, 16:26

Apropos Boulevardpresse, Alkohol, Wolfenstein. Mir wurde zugetragen der Herr Innenminister produzierte sich gestern Nacht wie im folgenden Tatsachenbericht (die Namen wurden natürlich von der Redaktion geändert) beschrieben:

Ansehen auf youtube.com
es grüßt / atentamente / terveisin

Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
Presidente
Held der Arbeit 2007
Hauptchefoberboss h.c.
Ehrenvorsitzender der PPdV
Benutzeravatar
Presidente Chilavert
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Sonntag 23. August 2009, 15:05
Wohnort: Wolfenstein-City/Stg. Barranquillera

Re: Feierlichkeiten zum 14. Jahrestag der Revolution

Beitragvon Markito Janus » Samstag 31. August 2013, 17:59

Janus erblickt Penelope Castagnetti und geht auf sie zu.

Guten Tag Frau Castagnetti! Wie schön Sie hier zu sehen.
mit sozialistischen Grüssen
Markito Janus
Aussenminister VR Wolfenstein
Regionalpräsident Isla de Haribor
Zentralvorsitzender Sozialistische Reformpartei SRP
Benutzeravatar
Markito Janus
 
Beiträge: 385
Registriert: Montag 28. Januar 2013, 22:21
Wohnort: Isla de Haribor

Re: Feierlichkeiten zum 14. Jahrestag der Revolution

Beitragvon Penelope Castagnetti » Sonntag 1. September 2013, 11:34

Herr Außenminister, die Freude ist ganz meinerseits. Ein schöne Rede haben sie gehalten. Und auch die Feierlichkeiten scheinen sehr wohl organisiert zu sein.
Benutzeravatar
Penelope Castagnetti
 
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 13. Juli 2013, 13:18

Re: Feierlichkeiten zum 14. Jahrestag der Revolution

Beitragvon Marschall F. Goehblien » Sonntag 1. September 2013, 14:11

Prost Genossen!
sozialistische Grüße von:


Marschall Ferdinand Goehblien
Generalsekretär der SRP
Gründer und Generaldirektor der TGW
Regionalpräsident Costa Norte
Ratspräsident Rhabarberrat
Marschall F. Goehblien
 
Beiträge: 58
Registriert: Samstag 10. August 2013, 16:22
Wohnort: San Marcos

VorherigeNächste

Zurück zu Volkseigene Tratschkaschemme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron