Kurze Ansprache zum 13. Geburtstag der Republik

Re: Kurze Ansprache zum 13. Geburtstag der Republik

Beitragvon Kasturbai Gyatso » Sonntag 2. September 2012, 14:12

Die Menge ist ja auch für die Menge gedacht, die ich euch mitgebracht habe, also für 100 Personen. Wenn man es für weniger Personen zubereiten möchte, muss man die Mengenangaben entprechend herunter rechnen.
Shanti (Frieden)

Hutukotmo Kasturbai Gyasto
Obervolksrätin & Volksrätin für Äußeres der Freien Republik Tir Na nÒg
La Tribuna Plebe (Volkstribunin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
Hutukotmo der atraverdischen Schule des Tir-Buddhismus
Benutzeravatar
Kasturbai Gyatso
 
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 30. August 2012, 18:41
Wohnort: TRB Rajansa/FR Tir Na nÒg

Re: Kurze Ansprache zum 13. Geburtstag der Republik

Beitragvon Kasturbai Gyatso » Sonntag 2. September 2012, 15:10

Rede von Sidd zum Thema:

[quote='Siddhârtha','index.php?page=Thread&postID=42849#post42849']Liebe Leute,
der nÒgelball (auch bekannt als unmoderner nògelscher Zehnkampf) ist die wahre und einzige Nationalsportart der nÒgel und diesen Status erhält er sich gegenüber dem Fußball, weil nur zu besonderen Anlass der Ledermantel angezogen und das Küken präpariert wird. Ein solcher Anlass ist der 13. Geburtstag der Freien Republik, anlässlich dessen ich die Jugend (und die Alten) der Welt herzlich einlade, sich im Wettstreite zu messen!

"Während dieser Feierlichkeiten ruhten traditionell alle Konflikte und im Alkohol wurde so mancher Krieg beendet, allerdings auch neue geschürt. Hauptziel des nÒgelballes war es aber eigentlich eine Ausrede für die Ehefrau zu haben und binnen kürzester Zeit die größtmögliche Menge Alkohol zu vernichten. Leider für die Männer jener Zeit kamen die Frauen Tirs schnell dahinter und gehören nun zu ebenbürtigen TeilnehmerInnen."

So schreiben es die offiziellen Regeln ([url='http://www.freie-republik.info/forum/board1-allgemeines/board2-pr%C3%ADomhbh%C3%B3thar-der-gro%C3%9Fe-rat-das-%C3%B6ffentliche-forum/1897-endlich-n%C3%B2gelballregeln/']Link[/url]) und so wird auch in diesem Jahr nicht nach Geschlecht, Alter oder Lieblingsfarbe unterschieden.

Das Turnier findet am 9.9. statt, wobei das Finale gar live in alle Welt übertragen werden wird. Anmeldungen müssen bis zum 8.9. 18 Uhr beim Großrat vorliegen. Anmelden kannst du dich hier oder via Mail, bitte vergiss nicht, deinen (virtuellen) Namen und den deiner MN zu benennen. In jedem Falle sind die Aufstellungen (getippt wird ganz einfach, es gibt 13 Runden, in denen jewels A, B oder C gesetzt werden müssen. Wer wissen will, wofür die Buchstaben jeweils stehen, kann dies in den [url='http://www.freie-republik.info/forum/board1-allgemeines/board2-pr%C3%ADomhbh%C3%B3thar-der-gro%C3%9Fe-rat-das-%C3%B6ffentliche-forum/1897-endlich-n%C3%B2gelballregeln/']Regeln[/url] nach lesen) bis Samstag Abend an Sidd zu mailen ( e-mehl an: sidd ättt die-genossen.de ).

viel Spaß wünscht :unsersidd: Sidd[/quote]
Shanti (Frieden)

Hutukotmo Kasturbai Gyasto
Obervolksrätin & Volksrätin für Äußeres der Freien Republik Tir Na nÒg
La Tribuna Plebe (Volkstribunin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
Hutukotmo der atraverdischen Schule des Tir-Buddhismus
Benutzeravatar
Kasturbai Gyatso
 
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 30. August 2012, 18:41
Wohnort: TRB Rajansa/FR Tir Na nÒg

Re: Kurze Ansprache zum 13. Geburtstag der Republik

Beitragvon Presidente Chilavert » Sonntag 2. September 2012, 16:28

Ich habe uns (Wodkowitsch und mich) angemeldet, ich glaube,mehr kommen nicht von hier. Wobei ich noch nicht sicher bin,ob Wodkowitsch für Wolfenstein oder Kaputistan startet - was zwar eigentlich egal ist, aber vielleicht wäre es in Sachen USB besser,wenn alle Länder Vertreter entsenden.

Ich überlege noch, ob ich den Mango-Rhabarber-Colada alleine trinke (und in diesemZustand dann nÓgelball - da kann ich ja nur gewinnen!) :D
es grüßt / atentamente / terveisin

Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
Presidente
Held der Arbeit 2007
Hauptchefoberboss h.c.
Ehrenvorsitzender der PPdV
Benutzeravatar
Presidente Chilavert
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Sonntag 23. August 2009, 15:05
Wohnort: Wolfenstein-City/Stg. Barranquillera

Re: Kurze Ansprache zum 13. Geburtstag der Republik

Beitragvon Siddhartha » Sonntag 2. September 2012, 17:27

Sag Bescheid, wenn du den das Rhabarberfest schmeißt, das lasse ich mir nicht entgehen ;)
Benutzeravatar
Siddhartha
 
Beiträge: 257
Registriert: Dienstag 8. September 2009, 16:31
Wohnort: Más é Thoil

Re: Kurze Ansprache zum 13. Geburtstag der Republik

Beitragvon Presidente Chilavert » Dienstag 4. September 2012, 21:09

Mach ich! Und erinnere mich nochmal ans Setzen fürs Turnier am Sonnabend!
es grüßt / atentamente / terveisin

Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
Presidente
Held der Arbeit 2007
Hauptchefoberboss h.c.
Ehrenvorsitzender der PPdV
Benutzeravatar
Presidente Chilavert
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Sonntag 23. August 2009, 15:05
Wohnort: Wolfenstein-City/Stg. Barranquillera

Vorherige

Zurück zu Volkseigene Tratschkaschemme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron