Staatsbürgerschaftsanträge

Staatsbürgerschaftsanträge

Beitragvon Rudolf Höhnli » Donnerstag 19. April 2012, 16:41

Sehr geehrte Genossen,

mein Name ist Rudolf Höhnli ich habe hier zwei Staatsbürgerschaftsantärge ausgefüllt, von denen Sie wohl nur einen benötigen. Da ich aber schon einmal in der sozialistischen Welt aufgetaucht und wieder verschwunden war, sprich dies war in der USSRAT, sollte es zur Sicherheit zwei von mir geben.

Weiterhin möchte ich betonen, wie wichtig mir der Sozialismus in seiner realen oder nicht realen Ausprägung ist. Deshalb bitte ich Sie, mir einen hohen Posten mit viel Vollmachten auszuhändigen.

Vielen Dank!
Bild
Gleichstellungsbeauftragte Wolfensteins
Mitglied der Sozialistischen Reformpartei SRP
Leutnant der NVA
Direktor der FSKK
Benutzeravatar
Rudolf Höhnli
 
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag 19. April 2012, 16:26
Wohnort: Isla de Haribor

Re: Staatsbürgerschaftsanträge

Beitragvon Presidente Chilavert » Montag 23. April 2012, 01:32

Gemäß Staatsbürgerschaftsgesetz, Verfassung sind auch zwei Staatsbürgerschaftsanträge (einer je vorhandenem Gesetz) unabdingbar, wobei die Verarbeitung eines derselben vollkommen ausreicht.

Ich bitte nur um Beachtung bestimmter ortsspezifischer Besonderheiten.

Herr Genossin Rudi, herzlich willkommen im fortschrittlich-revolutionären Süden, mit anderen Worten: der freien Welt! Wenn du mich fragst: :wsrockt
aber ich bin wohl auch etwas voreingenommen, aufgrund meiner verfassungsgemässen Pflichten.
es grüßt / atentamente / terveisin

Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
Presidente
Held der Arbeit 2007
Hauptchefoberboss h.c.
Ehrenvorsitzender der PPdV
Benutzeravatar
Presidente Chilavert
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Sonntag 23. August 2009, 15:05
Wohnort: Wolfenstein-City/Stg. Barranquillera

Re: Staatsbürgerschaftsanträge

Beitragvon Presidente Chilavert » Montag 23. April 2012, 01:38

p.s. die Verzögerung in Sachen Internet-Abdruck deines Postings hängt mit dem Kampf unserer staatlichen Organe gegen die permanente Wühl- und Schnüffeltätigkeit der reaktionären Agenten zusammen, die immer und immer wieder mit ungeeigneten Mitteln versuchen, dem nicht vorhandenen wolfensteiner Inlandsgeheimdienst durch die Lappen zu gehen.

p.p.s. Was die Mitgliedschaft im Politbüro betrifft, wie wärs mit einem vorläufigen (hohen) Bewährungsposten beim Militär? Sonstigerweis benötigen auch die StaKoS und andere wirtschaftliche Einrichtungen der Republik vaterländisches Engagement. Was ich persönlich nur sehr befürworten kann :prost
es grüßt / atentamente / terveisin

Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
Presidente
Held der Arbeit 2007
Hauptchefoberboss h.c.
Ehrenvorsitzender der PPdV
Benutzeravatar
Presidente Chilavert
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Sonntag 23. August 2009, 15:05
Wohnort: Wolfenstein-City/Stg. Barranquillera

Re: Staatsbürgerschaftsanträge

Beitragvon Rudolf Höhnli » Montag 23. April 2012, 16:38

Lieber Herr Genossin,

lieber verzögerte Staatsbürger als verzogene. Nun bin ich allerdings nicht untätig in Sachen sozialismus gewesen in de rZwischenzeit und ich weiß nicht, ob sich die Staatsbürgerschaft mit meinen Aktivitäten verträgt. Zum einen habe ich meine Tätigkeit als Volkskommissar in der USSRAT wieder aufgenommen, die vor einigen Jahren mal liegenblieb. Dort herrscht gerade Regierungsabwesenheit und so musste ja einer den Laden am Laufen halten, bis der Herr Genossin Ignaf wieder auftaucht.

Zum anderen habe ich im Lummerland Lummerland eine quasisozialistische Revolution durchgeführt und den Monarchen dort gestürzt. Das Lummerland bestand aus zwei Staaten, denn die Eisenbahn dort hat sich bereits früher für unabhängig und sozialistisch erklärt. Nachdem die Konterrevolutionäre aus Aquatropolis mich militärisch unter Druck setzten, weil sie den gestürzten Monarchen unterstützen, zog ich mich auf dieses autonome Staatsgebiet zurück, wurde dort Regent und unterschrieb einen Beitrittsvertrag mit der USSRAT, um unter deren Schutzhoheit zu kommen. So besitzt nun die USSRAT eine sozialistische Eisenbahn auf einer Insel. Oberstes Ziel ist dort der 5-Jahres-Fahrplan und wir rollen geradewegs dem Kommunismus entgegen.

Wie Sie sehen, bin ich militärisch durchaus erprobt. Vielleicht wäre so ein Probeposten beim Militär wirklich das Richtige für mich. Zumindest testweise. Vielleicht als Probe-Major? Ich hoffe nur, dass mich meine Tätigkeit als Sozialistischer Bahnhofsvorsteher nicht zu sehr in Beschlag nimmt.
Bild
Gleichstellungsbeauftragte Wolfensteins
Mitglied der Sozialistischen Reformpartei SRP
Leutnant der NVA
Direktor der FSKK
Benutzeravatar
Rudolf Höhnli
 
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag 19. April 2012, 16:26
Wohnort: Isla de Haribor

Re: Staatsbürgerschaftsanträge

Beitragvon drolkar » Mittwoch 25. April 2012, 20:07

Als Einstieg für den Jenossen Rudolf Höhnli ist ein Inselaufklärungauftrag anjebracht.

Richtije Uniform trächt er ja schon, sozialistisch wacker und konspirativ unter Cover.

Ziel der Aufklärung ist natürlich jeheim, die Aufklärung als solche soll dann aba schon richtich uffklären. Hier ins Forums bitte.

Mit militärkonspirativem Gruß und Jeschlossenen Hacken

Otto Drolkar
Minister für die Nationale Verteidijung usw.
**diener des herren**


Bild

. . otto drolkar, hüter des heiligen eier-bechers ..
Benutzeravatar
drolkar
 
Beiträge: 152
Registriert: Mittwoch 16. September 2009, 18:45

Re: Staatsbürgerschaftsanträge

Beitragvon Rudolf Höhnli » Sonntag 29. April 2012, 16:24

Ha danke. Wie Sie vielleicht auf Basis der Lummerland-USSRAT-Aquatropolis-Krise wissen, bin ich im Moment gar nicht da. Aber sobald ich wieder zu mir gekommen bin, werde ich viele Dinge zentrierter sehen.
Bild
Gleichstellungsbeauftragte Wolfensteins
Mitglied der Sozialistischen Reformpartei SRP
Leutnant der NVA
Direktor der FSKK
Benutzeravatar
Rudolf Höhnli
 
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag 19. April 2012, 16:26
Wohnort: Isla de Haribor

Re: Staatsbürgerschaftsanträge

Beitragvon Rudolf Höhnli » Sonntag 29. April 2012, 16:26

Dieses Freischalten jedes Beitrages ist ja furchtbar.
Bild
Gleichstellungsbeauftragte Wolfensteins
Mitglied der Sozialistischen Reformpartei SRP
Leutnant der NVA
Direktor der FSKK
Benutzeravatar
Rudolf Höhnli
 
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag 19. April 2012, 16:26
Wohnort: Isla de Haribor

Re: Staatsbürgerschaftsanträge

Beitragvon Presidente Chilavert » Montag 30. April 2012, 23:56

Ab 10 Beiträgen ists vorbei damit! Vermutlich sollte das auf 5 reduziert werden, denn es ist auch für mich sehr furchtbar :meckern

Es sollte jetzt ohne Freigabe gehen, was zwar nicht dem Dienstweg entspricht, aber für dich hoffentlich verzeihlich ist. Denk dir einfach einen offiziellen Stempel des :bet Ministeriums des Inneren zu jedem Beitrag dazu!
es grüßt / atentamente / terveisin

Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
Presidente
Held der Arbeit 2007
Hauptchefoberboss h.c.
Ehrenvorsitzender der PPdV
Benutzeravatar
Presidente Chilavert
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Sonntag 23. August 2009, 15:05
Wohnort: Wolfenstein-City/Stg. Barranquillera

Re: Staatsbürgerschaftsanträge

Beitragvon S.P. Wodkowitsch » Dienstag 1. Mai 2012, 12:11

Hallo Herr Genossin Höhnli
hab schon viel
von dir
gehö
rt-
Sergej Pyrowitsch Wodka*
Wald- und Wodkaschrat im Vodka Vuoret

"Wegen innerä Sicherheit und überhaupt und so"

*geändert auf Befähl des Präsidäntä
Benutzeravatar
S.P. Wodkowitsch
 
Beiträge: 170
Registriert: Montag 25. Juli 2011, 18:42

Re: Staatsbürgerschaftsanträge

Beitragvon Rudolf Höhnli » Dienstag 1. Mai 2012, 19:40

Vielen Dnak, ich habe auch schon von mir gehört. Nur mein eigenes Schnarchen, das höre ich nicht.
Bild
Gleichstellungsbeauftragte Wolfensteins
Mitglied der Sozialistischen Reformpartei SRP
Leutnant der NVA
Direktor der FSKK
Benutzeravatar
Rudolf Höhnli
 
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag 19. April 2012, 16:26
Wohnort: Isla de Haribor


Zurück zu Volkseigene Tratschkaschemme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron