Abu... dazu muss sich die Gouvernante Otto äußern
Distrikte haben bei uns viele Freiheiten; es sind auch alle zur Besiedelung freigegeben. Das ich hier jetzt die Umfrage mache, hat damit zu tun, dass nach wie vor Pläne für eine Wolfenstein eigene Wisim da liegen und ich die langsam mal umsetzen möchte. Das geht natürlich einher mit ausgiebigen Tests und noch ausgiebigerer Vorbereitung - es soll ja alles funktionieren. Und auch die Beteiligung aller an sowas Interessierten ist mir wichtig. Vielleicht sollte ich tatsächlich mal die Pläne im Wirtschaftsforum vorstellen - ganz kurz gesagt geht es um weitaus mehr als einen simplen Geldkreislauf. Wenn alles so klappt, wie angedacht, werden nach jetzigem Stand Binnenhandel, Außenhandel, realistische Wechselkurse, Firmensimulationen inkl. Etat, Staatsetat und Sportsponsoring möglich sein. Das ganze wird ressourcenbasiert ablaufen und befindet sich derzeit am Ende der Konzeptphase.
Aber das nur nebenbei, ich halte Avrigny für den geeigneten Ort - nicht nur des Ex-Abbé wegen, auch, weils mit A anfängt wie ich