OIK mal wieder

Re: OIK mal wieder

Beitragvon Presidente Chilavert » Samstag 28. Mai 2011, 23:43

Tja, machen wirs halt besser ;-) Wenn ich nur die Zeit hätte, die ich brauche...

Mir ist das alles derzeit zu sehr "wir wollen doch eigentlich alle das Gleiche"-Gemache. Letztenendes kann - unter anderem aufgrund der Stimmensituation - der "Norden" machen was er will, in dem er durchbekommt, was er will. Da er in allen Orgas mehr Stimmen hat. Das müssen auch mal die begreifen, die hier im Süden die Völkerfreundschaft auch mit den Totengräbern der fortschrittlichen Nationen propagieren. Wenigstens gibt es noch ein paar andere, vernünftige Staaten, mit denen wir zwar nicht immer übereinstimmen, aber die doch Eigenständig sind. Und nicht der xte Klon einer Realnation, die sich den ganzen Tag mit Obersten Gerichten, Staatsanwälten, Rechtsanwälten beschäftigt und in der Forenbeiträge mit "Simoff" oder "Handlung" beginnen. Das hängt daran, weil die das alle NUR als Spiel sehen. Und anderes als ihre eigene Art, eine Mikronation zu betreiben, nicht akzeptieren, DAS ist nämlich das Problem. :general
es grüßt / atentamente / terveisin

Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
Presidente
Held der Arbeit 2007
Hauptchefoberboss h.c.
Ehrenvorsitzender der PPdV
Benutzeravatar
Presidente Chilavert
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Sonntag 23. August 2009, 15:05
Wohnort: Wolfenstein-City/Stg. Barranquillera

Re: OIK mal wieder

Beitragvon Presidente Chilavert » Dienstag 31. Mai 2011, 02:14

Neeeneee, die ganze OIK ist schon kein Bull :D Das passt aber eben nur auf eine bestimmte Sorte von Mikronationen. Für die, auf die es passt, ist das schon sicherlich so in Ordnung. Aber die schränken sich halt selber ein dadurch. Ich freue mich dann immer, wenn Fresse die neuesten Verlustmeldungen in Sachen NID-Staaten durchgibt. :prost8
es grüßt / atentamente / terveisin

Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
Presidente
Held der Arbeit 2007
Hauptchefoberboss h.c.
Ehrenvorsitzender der PPdV
Benutzeravatar
Presidente Chilavert
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Sonntag 23. August 2009, 15:05
Wohnort: Wolfenstein-City/Stg. Barranquillera

Re: OIK mal wieder

Beitragvon Presidente Chilavert » Dienstag 31. Mai 2011, 02:30

Victorien, die hab ich sowieso gefressen mit diesem neureichen Schnösel Adipositas! Der erinnert mich immer an frühere Schulzeiten, an denjenigen, der sich gemeldet hat und gesgat hat "Herr Lehrer, der da wars!". Also jemanden, der in der großen Pause zu leiden hatte ;-) Aber das nur nebenbei, ich will kein schlechtes Beispiel für unsere Jungpioniere abgeben in Sachen Gewalt *g*

Insofern finde ich gut, dass Targa ein Veto einlegt. Hast du vielleicht mitbekommen? Grenzenlose Irritation, sehr amüsant zu lesen http://oik.virtuacom.de/thread.php?thre ... r=0&page=1
es grüßt / atentamente / terveisin

Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
Presidente
Held der Arbeit 2007
Hauptchefoberboss h.c.
Ehrenvorsitzender der PPdV
Benutzeravatar
Presidente Chilavert
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Sonntag 23. August 2009, 15:05
Wohnort: Wolfenstein-City/Stg. Barranquillera

Re: OIK mal wieder

Beitragvon Presidente Chilavert » Donnerstag 16. Juni 2011, 23:56

Jaaaa, Spiel, Spaß und Spannung in der OIK! Gerade ganz großes Damentennis bei den Kakophonen -> darf Hansastan seine Inselform von der Karte löschen lassen oder nicht? Schöne Diskussion ;-)
es grüßt / atentamente / terveisin

Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
Presidente
Held der Arbeit 2007
Hauptchefoberboss h.c.
Ehrenvorsitzender der PPdV
Benutzeravatar
Presidente Chilavert
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Sonntag 23. August 2009, 15:05
Wohnort: Wolfenstein-City/Stg. Barranquillera

Re: OIK mal wieder

Beitragvon Presidente Chilavert » Dienstag 5. Juli 2011, 11:50

Noch nicht weggehen. So sehr ich das Gebaren des derzeitigen Exekutivdirektors befremdlich bis unverschämt finde, so sehr bleibt doch künftig der Makel der Wahlmanipulation haften. Sowas ist immer gut zum Hervorkramen bei passender Gelegenheit - und das könnten wir nicht nutzen, wären wir kein OIK-Mitglied mehr. Außerdem wollen wir doch erst mal sehen, wie die Wahl ausgeht, es ist ja noch nichts entschieden.

Bei der Gelegenheit: ich war mal bei der CartA gucken, einfach mal unverbindlich auf den Zahn fühlen. Das wir dahin derzeit nicht können und gehen werden, ist auch klar, aber man muss sich ja informieren. Ich finde nämlich, wir können ruhig auf mehrere Karten drauf (schon, weil sich U... Friederike Fresse immer so schön drüber echauffiert).

Immerhin muss man mal festhalten, dass Herr Huusdroddel in der OIK fünf Stimmen gewonnen hat. Das ist auch eine aussage über die Zufriedenheit der Mitglieder mit dem Stand der Dinge. Warum sich allerdings Have Mercy Adipositas zur Wahl stellt, ist mir ein Rätsel. Der ist doch bisher nur dadurch aufgefallen, dem derzeitigen Exekutivdirektor in den Hintern zu kriechen. Ich würde sagen, der hat ihn schon im ersten Wahlgang den Sieg gekostet. Aber es soll ja jeder kandidieren können, wie er will.

Beleidigungen? Haken dranmachen, aber nicht vergessen. Unsere Zeit kommt noch (wieder).
es grüßt / atentamente / terveisin

Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
Presidente
Held der Arbeit 2007
Hauptchefoberboss h.c.
Ehrenvorsitzender der PPdV
Benutzeravatar
Presidente Chilavert
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Sonntag 23. August 2009, 15:05
Wohnort: Wolfenstein-City/Stg. Barranquillera

Re: OIK mal wieder

Beitragvon Presidente Chilavert » Mittwoch 6. Juli 2011, 17:15

Mit dem derzeitigen Exekutivdirektor muss man nicht diskutieren, da er für Argumente, die nicht die seinen sind, unempfänglich ist. Wie das eben so ist, wenn man seine Meinung schon vorgefasst hat und nicht ändern will. Da erübrigt sich auch jegliche Diskussion. Man kann nur hoffen, dass er irgendwann abgewählt wird und nicht vorher noch die OIK kaputtmacht, so wie er es mit der UVNO schon (fast) geschafft hat.

Davon muss man sich aber keine schlechte Laune machen lassen. Diese spezielle Art der Amtsführung wird noch dem einen oder anderen sauer aufstoßen. Insofern brauchen wir nur zugucken und ihn machen lassen, denn wir haben Zeit und waren schon immer gut im Warten :nase

Ich habe da eine viel bessere Idee -> :prost
es grüßt / atentamente / terveisin

Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
Presidente
Held der Arbeit 2007
Hauptchefoberboss h.c.
Ehrenvorsitzender der PPdV
Benutzeravatar
Presidente Chilavert
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Sonntag 23. August 2009, 15:05
Wohnort: Wolfenstein-City/Stg. Barranquillera

Re: OIK mal wieder

Beitragvon Presidente Chilavert » Freitag 8. Juli 2011, 23:05

Also wie schon in Kaputistan erwähnt - die USB kann im Prinzip nur als Ganzes austreten, und im Bruderrat werde ich definitiv gegen einen Austritt stimmen. aus den in Kaputistan genannten Gründen. Höchstens werden wir zusätzlich zur OIK noch auf andere Karten gehen - das wäre sogar erstrebenswert.
es grüßt / atentamente / terveisin

Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
Presidente
Held der Arbeit 2007
Hauptchefoberboss h.c.
Ehrenvorsitzender der PPdV
Benutzeravatar
Presidente Chilavert
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Sonntag 23. August 2009, 15:05
Wohnort: Wolfenstein-City/Stg. Barranquillera

Re: OIK mal wieder

Beitragvon Presidente Chilavert » Mittwoch 30. November 2011, 02:40

Unglaublich, wenn sich alles so ergibt, wie vorhergesagt. Die sozialistische wolfensteiner Sicht der Dinge hat sich letzten Endes bewahrheitet, Zentimeter für Zentimeter.

Die OIK ist derart handlungsunfähig, dass es jeder Beschreibung spottet. Die handelnden Personen agieren - glücklicherweise - sehr besonnen, aber auch denen dürfte klar sein, was die Glocke schlug. Es dräut eine neue mikronationale Zeit. Eine, in der Wolfenstein weiterhin so sein wird wie immer. :panzer :panzer :panzer

Es lebe Das Große Wolfenstein, es lebe Tir, es lebe die USB! Was sollte man auch anderes sagen, angesichts der Situation.
es grüßt / atentamente / terveisin

Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
Presidente
Held der Arbeit 2007
Hauptchefoberboss h.c.
Ehrenvorsitzender der PPdV
Benutzeravatar
Presidente Chilavert
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Sonntag 23. August 2009, 15:05
Wohnort: Wolfenstein-City/Stg. Barranquillera

Re: OIK mal wieder

Beitragvon Siddhartha » Sonntag 22. Januar 2012, 15:04

Kannst du es bitte noch kryptischer formulieren, denn so habe ich leider immerhin noch verstanden, dass es um die OIK geht ^^
Benutzeravatar
Siddhartha
 
Beiträge: 257
Registriert: Dienstag 8. September 2009, 16:31
Wohnort: Más é Thoil

Re: OIK mal wieder

Beitragvon Presidente Chilavert » Mittwoch 25. Januar 2012, 23:58

Nein, krpytischer kann ich nicht! :D

Es ist auch wieder gut, ich habe derzeit kein Probem mit der OIK. Zumal die Aktivität derzeit so ist, dass keiner irgendwelche Mätzchen macht oder gar vorschlägt. Hab also mal nichts zu meckern.

Ich mache mir natürlich Gedanken hinsichtlich der Bestrebungen der Wiedervereinigung OIK-Carta. Das muss ich nicht haben, könnte mich eher mit polyvalenten (*hrhr*) und unverbindlichen SIM/ON-Arbeitsgruppen auf der OIK-Karte befreunden, wenn schon vielen die Freiheit, die wir OIK-Mitglieder geniessen, zu frei ist.

Aber davon abgesehen trage ich mich immer noch mit der Idee, die Überreste der BIK, nein, der "Ur-"Karte zu erhalten, d.h. an einem Ort wie der USB die "Urform" zu erhalten, für den Fall der Fälle oder schlicht zur Erhaltung der historischen Wahrheit. Ganz unverbindlich.
es grüßt / atentamente / terveisin

Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
Presidente
Held der Arbeit 2007
Hauptchefoberboss h.c.
Ehrenvorsitzender der PPdV
Benutzeravatar
Presidente Chilavert
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Sonntag 23. August 2009, 15:05
Wohnort: Wolfenstein-City/Stg. Barranquillera

VorherigeNächste

Zurück zu Volkseigene Tratschkaschemme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron