Starckdeutsch

Re: Starckdeutsch

Beitragvon Siddhartha » Mittwoch 2. Februar 2011, 15:13

zu Adam:

Ich habe das schon oft gesagt, wiederhole es aber gern: Wir alle sind dankbar, dass ihr beide in Kaputistan aus helft. Ohne euch wäre es dort totstill. Und auch wenn ihr uns die CartA Eintragung verhagelt, so würde ich euch nie gehen lassen ;-)

Aber ich glaube, dass es wichtig ist - und das sollte die USB ausformulieren - dass sich alle USB Staaten ein simoff Selbstverständnis geben. Ich merke zB, dass du von DDR Vergangenheit sprichst, jedoch ist wenn dann die USSRAT DDR. Ebenso habe ich euch oft genug versucht zu bremsen, wenn ihr in kaputistan grüne Philosophien, Hightech und Fusionstechnik einzuführen gedachtet. Das passt so rein gar nicht zu dem Bild, das ich stets von Kaputistan hatte. Grün ist Tir, Hightech ist naja meinetwegen Wolfenstein mit drolkars Phantastereien.

Mir geht es darum, dass wir potentiellen neuen Leuten sagen können, was die USB Staaten ausmacht, damit sie sehen können wohin sie am besten passen. Wenn alle USB Staaten gleich sind, alle Hightech haben, alle die Umwelt schützen, dann können wir die Staaten auch zusammen legen. Wir müssen die Unterschiede stärker betonen, und naja das war auch ein Thema in meiner heutigen Rede in der USB :panzer
Benutzeravatar
Siddhartha
 
Beiträge: 257
Registriert: Dienstag 8. September 2009, 16:31
Wohnort: Más é Thoil

Re: Starckdeutsch

Beitragvon Presidente Chilavert » Samstag 5. Februar 2011, 23:30

Siddhartha hat geschrieben:Das müsste man mal beleben, aber ich habe derzeit keine Zeit hierfür... plane aber an einer Kaputistan Homepage, die dann sicher auch darüber berichten soll. Jedoch kenne ich die Stabreimzeiten nicht mehr, da wäre ein Bericht vom Presi gold wert!!!


Das meinte ich eben. Das word hier als fünfte Amtssprache sciher eingeführt, als Huldigung der Sache und damit das nicht in Vergessenheit gerät. Am Forum werde ich diesbezüglich keine Änderungen vornehmen, aber vlt. das eine oder andere Gesetz dahingehend anpassen ;-)

Ich muss noch mal forschen, ob noch irgendwo irgendwas da ist von früher. Ich glaubs aber fast nicht... was sehr schade ist.
es grüßt / atentamente / terveisin

Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
Presidente
Held der Arbeit 2007
Hauptchefoberboss h.c.
Ehrenvorsitzender der PPdV
Benutzeravatar
Presidente Chilavert
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Sonntag 23. August 2009, 15:05
Wohnort: Wolfenstein-City/Stg. Barranquillera

Re: Starckdeutsch

Beitragvon drolkar » Sonntag 13. Februar 2011, 10:44

mitscherüll tado hatscha! Das (M)Nordkoreanische ist doch auch schön schlimm (hier in lautschriftlicher Übertragung "Nieder mit dem USA-Imperialismus!" ....

Diese Mordkoreaner.... was sonst. Achse der (M/B)ösen.

:lolh :lolh :lolh :lolh :lolh :lolh :lolh :lolh :panzer :lolh :panzer :kette2
:kette2 :dafür :dagegen :panzer
**diener des herren**


Bild

. . otto drolkar, hüter des heiligen eier-bechers ..
Benutzeravatar
drolkar
 
Beiträge: 152
Registriert: Mittwoch 16. September 2009, 18:45

Vorherige

Zurück zu Volkseigene Tratschkaschemme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast