von Presidente Chilavert » Montag 9. Mai 2016, 23:07
Ich war ja nun eine ganze Weile in meiner Winterresidenz, also nicht in meiner, sondern in derjenigen, die früher so hieß und dem üblen Diktator Höller gehörte, und ich war da nicht als Gast, der es sich gut gehen liess, sondern als kranzniederlegender Besucher, der sich den ganzen Winter über gegruselt hat. Bequem war's nebenbei auch. Wenn man wusste, wo man hingehen muss.
Wo war ich grad? Achso. Die OIK hat endlich ein Einsehen und auf mich gehört. Nach Monaten und Jahren der fieberhaften Regelungswut, des radikalen Bürokratismus und des politischen Färbewettbewerbs hat man diese einstmals feine Organisation gegen die Wand gefahren.Ist schon paar Monate her, aber wie gesagt: Winter, Kränze, Grusel. Ich habs erst jetzt mitbekommen.
Wolfenstein wurde, und das muss man der OIK sehr zu Gute halten, in seiner Kartenexistenz seit dem letzten Löschversuch von vor ein paar Jahren nie wieder angetastet. Sehr gut! Aber, und das verspreche ich jedem, der sich als Wolfensteiner betrachtet, unser Land wird immer, und ich betone: immer, unabhängig von allen Kartenorganisationen, in seinen Grenzen und darüberhinaus existieren.
es grüßt / atentamente / terveisinDr.mad.bull. Andrés R. ChilavertPresidente
Held der Arbeit 2007
Hauptchefoberboss h.c.
Ehrenvorsitzender der
PPdV