Staatsbesuch aus Lummerland

Die altehrwürdige Burg Wolfenstein war schon seit ihrem Bau Zentrum der Macht des jeweiligen wolfensteiner Staates. Erbaut von Herzog Heinrich um 943, erlebte die Feste wilde Zeiten, bis schließlich nach dem gerechtfertigten Ende des Diktators Höller die Soldaten- und Bauernmacht Einzug hielt. Und bis heute ihre Vertreter ebenda arbeiten und tagen lässt.

Staatsbesuch aus Lummerland

Beitragvon Presidente Chilavert » Mittwoch 19. Oktober 2011, 09:31

So, na dann nochmal herzlich willkommen, Frau Fürstin! Oder heißt es Königin? Sie müssen entschuldigen, wir sind hier (aus sicher nachvollziehbaren Gründen) nicht so bewandert, was solche Titel betrifft. Wir habens eher mit Generalsekretär und so, Sie wissen schon :lol:

Nach einem oder zwei :prost5 möchte ich doch fragen: was kann ich für Sie tun?
es grüßt / atentamente / terveisin

Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
Presidente
Held der Arbeit 2007
Hauptchefoberboss h.c.
Ehrenvorsitzender der PPdV
Benutzeravatar
Presidente Chilavert
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Sonntag 23. August 2009, 15:05
Wohnort: Wolfenstein-City/Stg. Barranquillera

Re: Staatsbesuch aus Lummerland

Beitragvon Kleoschwarta » Donnerstag 20. Oktober 2011, 00:02

Dann auch nochmal vielen Dank. Ja, ich kann die Termologieprobleme nachvollziehen, ich kann auch nie den Generalsekretär vom Parteivorsitzenden unterscheiden, hihi. Fürstin oder Königin, beides ist mir genehm. Nun, dennoch sind wir nicht gar zu weit ohne Schnittstellen. Sie müssen wissen, bei mir zuhause hat sich die Eisenbahngesellschaft für unabhängig erklärt und ist seither autonomes sozialistisches Territorium. Wir haben also eine Staatsbahn, die ein eigener sozialistischer Staat ist. Begrenzt auf die Schienen und Bahnhöfe versteht sich. Das geschah heute morgen. Auch deshalb bin ich hier, um mich im Umgang mit Genossen einzuüben. Aber auch wegen der Wirtschaft. Es ist nämlich so, dass wir in Lummerland eine neue revolutionäre Entdeckung im Bergwerk erwarten, einen Exportschlager will ich meinen. Und ich glaube, Sie wären ein geneigter Abnehmer dafür.
Königin von Lummerland
Benutzeravatar
Kleoschwarta
 
Beiträge: 6
Registriert: Montag 17. Oktober 2011, 22:24
Wohnort: Königreich Lummerland

Re: Staatsbesuch aus Lummerland

Beitragvon Presidente Chilavert » Donnerstag 20. Oktober 2011, 01:07

Da kann ich Ihnen einen praktischen Tipp geben: die Sowjetmacht, das wusste schon Lenin, endet immer jeweils zwei Kilometer links bzw. rechts der Bahnstrecke. Das war daher schon schlau, ausgerechnet die Bahn zu verselbständigen, aber ich glaube nicht, dass ganz Lummerland über Nacht sozialistisch wird.

An Exportschlagern sind wir immer interessiert, ist es was zum mitsingen? Ah-ha-haha-haa, nein Scherz. Was graben Sie denn aus in ihren Minen? Oder geht es um Technologie? Ich bin ganz Ohr!

Bild

(die Buchstaben kommen daher, weil ich mal wieder auf der Zeitung eingschlafen bin. Gab lange nichts Neues mehr)
es grüßt / atentamente / terveisin

Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
Presidente
Held der Arbeit 2007
Hauptchefoberboss h.c.
Ehrenvorsitzender der PPdV
Benutzeravatar
Presidente Chilavert
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Sonntag 23. August 2009, 15:05
Wohnort: Wolfenstein-City/Stg. Barranquillera


Zurück zu Festung Wolfenstein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron