Saal mit vielen Kronenleuchtern

Die altehrwürdige Burg Wolfenstein war schon seit ihrem Bau Zentrum der Macht des jeweiligen wolfensteiner Staates. Erbaut von Herzog Heinrich um 943, erlebte die Feste wilde Zeiten, bis schließlich nach dem gerechtfertigten Ende des Diktators Höller die Soldaten- und Bauernmacht Einzug hielt. Und bis heute ihre Vertreter ebenda arbeiten und tagen lässt.

Saal mit vielen Kronenleuchtern

Beitragvon Presidente Chilavert » Mittwoch 14. September 2011, 21:01

So, frisch eingerichtet (Fotos werden nachgereicht), der Saal mit vielen Kronenleuchtern. Mal sehen, vielleicht gibts auch mal einen richtigen Namen.

In jedem Falle finden hier jetzt die Staatsbesuche statt. Habe ich beschlossen, denn wozu haben wir sonst ne Festung?

nestelt an einem W-Offline-Telefon


Frau Blavatsky, schieben Sie mal bitte den Wagen mit der Empfangseinheit rüber!

hustet testweise in den Hörer


Es ist alles vorbereitet! Willkommen Herr Genossin Ignaf! Einen Most zur Stärkung?
es grüßt / atentamente / terveisin

Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
Presidente
Held der Arbeit 2007
Hauptchefoberboss h.c.
Ehrenvorsitzender der PPdV
Benutzeravatar
Presidente Chilavert
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Sonntag 23. August 2009, 15:05
Wohnort: Wolfenstein-City/Stg. Barranquillera

Re: Saal mit vielen Kronenleuchtern

Beitragvon Genosse Ignaf » Freitag 16. September 2011, 14:19

Ach ja, einen Most nehm ich gern. Bitte stellen Sie nicht in Frage ob ich trinkfest bin, sie wissen doch wie man all zu gern mit Problememn umgeht. Auch in unserem Land. Nicht desto trotz, ein schöner Raum hier.
Benutzeravatar
Genosse Ignaf
 
Beiträge: 49
Registriert: Samstag 20. August 2011, 07:49

Re: Saal mit vielen Kronenleuchtern

Beitragvon Genosse Ignaf » Montag 19. September 2011, 18:23

Genießst erstmal den Most.
Benutzeravatar
Genosse Ignaf
 
Beiträge: 49
Registriert: Samstag 20. August 2011, 07:49

Re: Saal mit vielen Kronenleuchtern

Beitragvon Presidente Chilavert » Dienstag 20. September 2011, 21:18

Ich bitte sehr um Entschuldigung für diese ständigen Unterbrechungen, ständig funkt mir was dazwischen. Deine Trinkfestigkeit stell ich ganz bestimmt nicht in Frage :D

Also, was gibts Neues in der USSRAT? Ich bin so selten im Norden und kenne mich demzufolge dort nicht in jeder Beziehung aus. Ich würde es aber sehr begrüßen, wenn die USSRAT und Wolfenstein gute und freundschaftliche Beziehungen aufbauen könnten. Mir ist bekannt, dass ihr schon mit unserem Bruderstaat Tir ganz gut steht? Das ist direkt noch ein Grund, immer mal wieder ein Arbeitstrinken zu veranstalten :prost6
es grüßt / atentamente / terveisin

Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
Presidente
Held der Arbeit 2007
Hauptchefoberboss h.c.
Ehrenvorsitzender der PPdV
Benutzeravatar
Presidente Chilavert
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Sonntag 23. August 2009, 15:05
Wohnort: Wolfenstein-City/Stg. Barranquillera

Re: Saal mit vielen Kronenleuchtern

Beitragvon Genosse Ignaf » Mittwoch 21. September 2011, 07:30

Bei uns im Norden...wie das klingt. Bald wird es bei uns im Norden wieder kalt werden, doch noch genießen viele Wanderer bei uns im Süden unserer nördlichen Republik das Wetter um wandern zu können. Momentan jagt ein Staatsbesuch den nächsten, was uns dem Weltfreiden bestimmt einen Schritt näher bringt und der Wirtschaft geht es so lala. Ich habe gehört hier Most, wir haben Rot- und Weißkohl. Vielleicht könnte man tauschen. Wir haben aber auch noch andere Sachen. Krieg ich noch einen Schluck Most? :most1
Benutzeravatar
Genosse Ignaf
 
Beiträge: 49
Registriert: Samstag 20. August 2011, 07:49

Re: Saal mit vielen Kronenleuchtern

Beitragvon Presidente Chilavert » Freitag 23. September 2011, 11:25

Aber selbstverständlich! Ich bin leider bis Montag abwesend. Das tut mir leid,dass sich das alles derart in die Länge zieht, aber was soll man machen, das RL fordert Tribut...
es grüßt / atentamente / terveisin

Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
Presidente
Held der Arbeit 2007
Hauptchefoberboss h.c.
Ehrenvorsitzender der PPdV
Benutzeravatar
Presidente Chilavert
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Sonntag 23. August 2009, 15:05
Wohnort: Wolfenstein-City/Stg. Barranquillera

Re: Saal mit vielen Kronenleuchtern

Beitragvon Genosse Ignaf » Samstag 24. September 2011, 02:30

Ach, ich trink noch nen Schluck.
Benutzeravatar
Genosse Ignaf
 
Beiträge: 49
Registriert: Samstag 20. August 2011, 07:49

Re: Saal mit vielen Kronenleuchtern

Beitragvon Presidente Chilavert » Freitag 7. Oktober 2011, 22:52

Bedien dich ruhig! Ich bin wieder da-sorry, war krank. Kommt halt immer alles zusammen. Wollnwa nen Vertrag unterschreiben oder trinken wir erst noch ein paar?
es grüßt / atentamente / terveisin

Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
Presidente
Held der Arbeit 2007
Hauptchefoberboss h.c.
Ehrenvorsitzender der PPdV
Benutzeravatar
Presidente Chilavert
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Sonntag 23. August 2009, 15:05
Wohnort: Wolfenstein-City/Stg. Barranquillera

Re: Saal mit vielen Kronenleuchtern

Beitragvon Genosse Ignaf » Freitag 2. März 2012, 15:17

Mhmm...der letzte Schluck war wohl ganz schön heftig wa? Ich finde wir sollten einen Vertrag unterschreiben. Ich würde es auch begrüßen, wenn wir Güter austauschen könnten, damit die Völker mehr zur Verfügung haben. So ein wenig Abwechslung tut gut habe ich gehört.

*so* Erst ging es mir nicht so gut, dann habe ich es vergessen, dann waren Prüfungen und jetzt kam mir der Most wieder in den Sinn. *so*
Benutzeravatar
Genosse Ignaf
 
Beiträge: 49
Registriert: Samstag 20. August 2011, 07:49

Re: Saal mit vielen Kronenleuchtern

Beitragvon Presidente Chilavert » Montag 12. März 2012, 23:34

Nu, da muss ich erstmal gucken, wo wir die Vertragsschablonen haben. Übrigens schön, dass du wieder aus dem Mostrausch aufgewacht bist :D Ich sage nur: ich kenne das! Bei uns ist mal eine Kuh in den Propeller meines Flugzeugs gekommen - ritsch ratsch, weg war sie! - und ich saß hinten im Passagierbereich und habe nicht einen Fetzen mitbekommen. Wegen dem Rhabarbersüßmost.

Habt ihr denn Interesse an der USB? Ich denke, du und Sidd, ihr habt sicher schon miteinander gesprochen deswegen? Ich kann nur sagen, ich würde eine Mitarbeit der USSRaT in der USB sehr unterstützen. Bitte sieh mir nach, dass ich bezüglich bestimmter Personen eine gewisse eigene Haltung vertrete, die aber dem Verhältnis unserer Staaten und Völker zueinander keinen abträglichen Beitrag leisten soll und kann. Schließlich geht es - auch inder USB - nicht zuletzt um die Völkerfreundschaft, und die entscheidet sich nicht an einzelnen Personen, nicht mal an Presidentes wie mir :D sondern an den virtuellen und realen Völkern unserer weiten Welt.

Nun aber genug des Grundsatzgeredes, ich habe da einen Standardvertrag, der aber eher auf die kapitalistischen Staaten zugeschnitten ist, allerdings vor allem auf solche, die uns besonders gut gesonnen sind. Abgesehen von den Vorgängen rund um die USB (sofern ihr daran interessiert seid), würde ich auf der Grundlage des verlinkten Vertrages einen Vorschlag erarbeiten. Der auch wirtschaftliches mit einschliesst. Wenn das ok ist?
es grüßt / atentamente / terveisin

Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
Presidente
Held der Arbeit 2007
Hauptchefoberboss h.c.
Ehrenvorsitzender der PPdV
Benutzeravatar
Presidente Chilavert
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Sonntag 23. August 2009, 15:05
Wohnort: Wolfenstein-City/Stg. Barranquillera

Nächste

Zurück zu Festung Wolfenstein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron