Nu, da muss ich erstmal gucken, wo wir die Vertragsschablonen haben. Übrigens schön, dass du wieder aus dem Mostrausch aufgewacht bist
Ich sage nur: ich kenne das! Bei uns ist mal eine Kuh in den Propeller meines Flugzeugs gekommen - ritsch ratsch, weg war sie! - und ich saß hinten im Passagierbereich und habe nicht einen Fetzen mitbekommen. Wegen dem Rhabarbersüßmost.
Habt ihr denn Interesse an der USB? Ich denke, du und Sidd, ihr habt sicher schon miteinander gesprochen deswegen? Ich kann nur sagen, ich würde eine Mitarbeit der USSRaT in der USB sehr unterstützen. Bitte sieh mir nach, dass ich bezüglich bestimmter Personen eine gewisse eigene Haltung vertrete, die aber dem Verhältnis unserer Staaten und Völker zueinander keinen abträglichen Beitrag leisten soll und kann. Schließlich geht es - auch inder USB - nicht zuletzt um die Völkerfreundschaft, und die entscheidet sich nicht an einzelnen Personen, nicht mal an Presidentes wie mir
sondern an den virtuellen und realen Völkern unserer weiten Welt.
Nun aber genug des Grundsatzgeredes, ich habe da einen
Standardvertrag, der aber eher auf die kapitalistischen Staaten zugeschnitten ist, allerdings vor allem auf solche, die uns besonders gut gesonnen sind. Abgesehen von den Vorgängen rund um die USB (sofern ihr daran interessiert seid), würde ich auf der Grundlage des verlinkten Vertrages einen Vorschlag erarbeiten. Der auch wirtschaftliches mit einschliesst. Wenn das ok ist?