Dynamo Más é Thoil

Für alle Fussballvereine Wolfensteins, egal, in welcher Liga sie spielen. Hier MÜSSEN sie angemeldet werden.

Re: Dynamo Más é Thoil

Beitragvon Presidente Chilavert » Donnerstag 6. Juni 2013, 14:54

Es sieht für das weinrote Nicki eigentlich zu bunt aus, das Logo.
es grüßt / atentamente / terveisin

Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
Presidente
Held der Arbeit 2007
Hauptchefoberboss h.c.
Ehrenvorsitzender der PPdV
Benutzeravatar
Presidente Chilavert
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Sonntag 23. August 2009, 15:05
Wohnort: Wolfenstein-City/Stg. Barranquillera

Re: Dynamo Más é Thoil

Beitragvon Siddhartha » Donnerstag 6. Juni 2013, 15:00

Hmm da ist etwas dran... und würde sich das ausgleichen, wenn wir da zB mehrere Längsstreifen drauf setzen würden? Oder ist generell das Weinrot nicht mit dem Logo kompatibel?
Benutzeravatar
Siddhartha
 
Beiträge: 257
Registriert: Dienstag 8. September 2009, 16:31
Wohnort: Más é Thoil

Re: Dynamo Más é Thoil

Beitragvon Presidente Chilavert » Donnerstag 6. Juni 2013, 15:07

So,ich hab jetzt nochmal das Logo etwas "mattiert" (Effekte rausgenommen. Gefällt mir schon besser, glänzt aber nicht mehr so (der Stern).

Bild

p.s. ich finde ja,es liegt daran, dass das Logo rund ist. Das sieht so nach Sachsen Leipzig aus :D Nur nicht Grün-Weiß!

p.p.s oder das Logo insgesamt kleiner, das geht auch:

Bild
es grüßt / atentamente / terveisin

Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
Presidente
Held der Arbeit 2007
Hauptchefoberboss h.c.
Ehrenvorsitzender der PPdV
Benutzeravatar
Presidente Chilavert
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Sonntag 23. August 2009, 15:05
Wohnort: Wolfenstein-City/Stg. Barranquillera

Re: Dynamo Más é Thoil

Beitragvon Siddhartha » Donnerstag 6. Juni 2013, 15:10

Beim gelben sieht es dafür irgendwie nach DDR Emblem aus, keine Ahnung, war mein erster Gedanke ;-)

Ich finds aber hübsch - gerade verglichen mit dem Logo und Trikot, das ich bislang auf meiner Seite für Dynamo hatte!

Sollen wir einen Ausrüstervertrag unterzeichnen oder darf ich das jetzt einfach so nutzen?

Und bekomme ich das Logo noch einmal als Datei, die Trikotseite ist so wie sie ist schon perfekt und wird so genutzt werden!
Benutzeravatar
Siddhartha
 
Beiträge: 257
Registriert: Dienstag 8. September 2009, 16:31
Wohnort: Más é Thoil

Re: Dynamo Más é Thoil

Beitragvon Presidente Chilavert » Donnerstag 6. Juni 2013, 15:13

Kann ich dir per Mail schicken. Das kannst du so nutzen, wie es ist (ich pack es aber auch in die Surjon-Produktliste mit rein)!
es grüßt / atentamente / terveisin

Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
Presidente
Held der Arbeit 2007
Hauptchefoberboss h.c.
Ehrenvorsitzender der PPdV
Benutzeravatar
Presidente Chilavert
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Sonntag 23. August 2009, 15:05
Wohnort: Wolfenstein-City/Stg. Barranquillera

Re: Dynamo Más é Thoil

Beitragvon Siddhartha » Donnerstag 6. Juni 2013, 15:16

Meine Adresse hast du sicher noch, oder?

Und natürlich kannst du das in dein Sortiment aufnehmen, genau so werde ich es ja auch bezeichnen und bewerben - also gut möglich, dass dir in den nächsten Tagen hunderte Leute, den Laden einrennen werden!

ASSU und Longford sind ja auch schon in der Warteschlange, doch ich gönne dir erstmal 2 Wochen Pause ;-))
Benutzeravatar
Siddhartha
 
Beiträge: 257
Registriert: Dienstag 8. September 2009, 16:31
Wohnort: Más é Thoil

Re: Dynamo Más é Thoil

Beitragvon Siddhartha » Sonntag 9. Juni 2013, 12:01

Ich habe doch noch eine kleine Bitte. Ich würde gern ein Bild haben, bei dem die Trikots untereinander angeordnet werden, für Seiten, bei denen nicht soviel Breite vorhanden ist. Eilt natürlich keineswegs. Hab Dank :)
Benutzeravatar
Siddhartha
 
Beiträge: 257
Registriert: Dienstag 8. September 2009, 16:31
Wohnort: Más é Thoil

Re: Dynamo Más é Thoil

Beitragvon Presidente Chilavert » Sonntag 9. Juni 2013, 13:53

Wird erledigt.
es grüßt / atentamente / terveisin

Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
Presidente
Held der Arbeit 2007
Hauptchefoberboss h.c.
Ehrenvorsitzender der PPdV
Benutzeravatar
Presidente Chilavert
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Sonntag 23. August 2009, 15:05
Wohnort: Wolfenstein-City/Stg. Barranquillera

Re: Dynamo Más é Thoil

Beitragvon Siddhartha » Sonntag 5. Oktober 2014, 16:33

Lieber offizieller Ausrüster von Dynamo,
ich habe eine kleine und eine große Bitte. Beide ohne jeden Zeitdruck, eher als mögliche Geburtstagsgeschenke oder Weihnachten oder Ostern....

AAAaaalso das kleine: Du hast mir das Dynamologo mal als PNG gesendet. Um das in andere Seiten einzubinden, brauche ich es als JPG mit kleinerer Größe. Ich habe das mit Photoshop gemacht, aber irgendwie entsteht dann ein weißer Hintergrund, auch wenn ich extra transparent eingestellt habe. Für dich mögen das 2 Clicks sein, ich bekomme es nicht hin :(
Habe aber auch in Verdacht, dass die Seite automatisch einen weißen Rahmen um alle Bilder macht und freie Flächen mit weiß füllt, kann also auch mal nicht meine Schuld sein ^^

Die größere Bitte ist vielleicht auch gar nicht so schwer. Und zwar spiele ich auch einen Online Manager, bei dem man sein Team nicht umbenennen darf. So trainiere ich dort Longford Town.

Das reale Logo sieht so aus:
Bild

Meines im Spiel so:
Bild

Das befriedigt mich aber nicht. Und nun hatte ich die Idee, doch einfach das Design von Dynamo zu nehmen, nur eben mit den Vereinsfarben Schwarz und Rot - den Stern dann in Grün.
Wenn du andere Ideen hast, bin ich natürlich offen für Ideen. Ich bin da ja nicht so kreativ. Es wäre natürlich reizvoll das reale Logo irgendwie in Teilen einzubauen, wenn es schon ein virtueller Klon ist, aber für dich ist es sicher einfacher, wenn du nur im Dynamologo Farben und Schrift ändern musst... Schön fänd ich so einen Banner unter dem Logo, aber bei dem runden Dynamologo wirkt es wohl kaum.

Ach ja der Verein heißt: Cumann Peile Bhaile Longfort 1924
Wenn das zu lang ist, könnte man den englischen Vereinamen nutzen: Longford Town
Trikots braucht der Verein nicht, wenn du uns dennoch ausrüsten möchtest, melde dich einfach, aber da gäbe es in Tir noch 10 Vereine, die auf Ausgestaltung warten. (Für eine halbautomatische Liga).

Dein Lohn ist meine Liebe, ok, die hast du längst, ein Bier in Leipzig gibt es oben drauf ;-)
Benutzeravatar
Siddhartha
 
Beiträge: 257
Registriert: Dienstag 8. September 2009, 16:31
Wohnort: Más é Thoil

Vorherige

Zurück zu WTSB Sektion Fussball

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron