[Stiftung] Banner der sozialistischen Arbeit

Orden und Ehrenzeichen der Volksrepublik Wolfenstein und ihrer Organisationen und Verbände

[Stiftung] Banner der sozialistischen Arbeit

Beitragvon Presidente Chilavert » Montag 24. August 2009, 22:49

Liebe Genossinnen und Genossen,
liebe Freundinnen und Freunde,
liebe Agenten und Saboteure,

es ist mir eine große Freude, daß nunmehr, nach bald achteinhalb Jahren des Bestehens unserer geliebten Republik, nun endlich die Möglichkeit gegeben ist, hervorragende Leistungen unserer Bürger beim Aufbau der Heimat auszuzeichnen.
Man kann sagen, daß damit ein Projekt erste Früchte trägt, welches zweifelsohne eines der am längsten laufenden Projekte Wolfensteins überhaupt war und ist: die Erschaffung und Stiftung adäquater Auszeichnungen.

Den Anfang, aber nicht das Ende der ganzen Sache, stellt das "Banner der sozialistischen Arbeit" dar. Es ist mir mehr als bewusst, daß noch weitere Möglichkeiten der Auszeichnung der vielfältigen Heldentaten unserer Bürger fehlen; dies wird im Laufe der Zeit geändert werden. Jedenfalls geht es nicht, daß wir als ordentlicher Staat keine Orden und Auszeichnungen zur Verfügung haben.

Deshalb schreite ich nun zur Tat. *räusper*

Der Presidente nimmt ein eng bedrucktes Blatt in die Hand und fängt an abzulesen

In meiner Funktion als Presidente Wolfensteins, in Ermangelung anderer geeigneter Institutionen des Staates, stifte ich mit Datum 1. März 2008 das

Banner der sozialistischen Arbeit

als Orden der Volksrepublik Wolfenstein in 3 Klassen: Gold, Silber und Bronze.

Das Banner der sozialistischen Arbeit ist eine nationale Auszeichnung, d.h. er kann nur an Bürger und Organisationen Wolfensteins verliehen werden.

Das Banner der sozialistischen Arbeit in Gold wird verliehen für:

- einzigartige Leistungen beim Aufbau von Staat und/oder Wirtschaft der Volksrepublik Wolfenstein über einen Zeitraum von mindestens 5 Jahren

Bild

Das Banner der sozialistischen Arbeit in Silber wird verliehen für:

- hervorragende Leistungen beim Aufbau von Staat und/oder Wirtschaft der Volksrepublik Wolfenstein über einen Zeitraum von mindestens 2 Jahren

Bild

Das Banner der sozialistischen Arbeit in Bronze wird verliehen für:

- ausgezeichnete Leistungen beim Aufbau von Staat und/oder Wirtschaft der Volksrepublik Wolfenstein über einen Zeitraum von mindestens einem halben Jahr

Bild

Ich denke, damit sollte klar sein, daß das Banner der sozialistischen Arbeit eine hochwertige Auszeichnung ist, die wirklich nur an die Helden des sozialistischen Aufbaus verliehen wird, sprich an Leute, die viel für Wolfenstein getan haben. Andere Auszeichnungen werden natürlich folgen.

saludos
Chilavert
es grüßt / atentamente / terveisin

Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
Presidente
Held der Arbeit 2007
Hauptchefoberboss h.c.
Ehrenvorsitzender der PPdV
Benutzeravatar
Presidente Chilavert
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Sonntag 23. August 2009, 15:05
Wohnort: Wolfenstein-City/Stg. Barranquillera

Zurück zu Orden und Ehrenzeichen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron