Vetobenachrichtigung

Vetobenachrichtigung

Beitragvon Pierre de Croisant » Donnerstag 22. November 2012, 22:01

Hallo Wolfensteiner !
Wir die MN Rokokolores http://rokokolores.mikronation.de/forum/ wollen uns nun endlich auf der OIK eintragen lassen.
http://forum.oik.mn-orga.de/thread.php? ... #post52919

Da unser Urmelland unter euch liegt seit ihr Vetoberechtigt - wir hoffen das ihr darauf verzichtet,und freuen uns auf eine gedeihliche Nachbarschaft.
Bild
Benutzeravatar
Pierre de Croisant
 
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 22. November 2012, 21:50

Re: Vetobenachrichtigung

Beitragvon Presidente Chilavert » Samstag 24. November 2012, 15:46

Lieber Monsieur de Croisant,

wir werden auf ein Veto verzichten, hätten aber gerne, dass gewisse geographisch-physikalische Eigenheiten beachtet werden. Das Urmelland liegt auf dem Gebiet des früheren Schwarzen Waldes, dessen eine Hälfte nach Wolfenstein eingemeindet wurde und dessen andere Hälfte den weißen Teil unterhalb Wolfensteins einnimmt, auf denen auch das Urmelland liegt.

Nicht ohne Grund ist auf dem zuerst genannten Gebiet auf unserer Karte ein relativ großer unkartographierter Bereich markiert. Dies deshalb, weil der Schwarze Wald permanenten geographischen Änderungen unterliegt, die eine Karte sinn- und zwecklos machen. So ändern sich die Standorte von Dörfern aus noch unerforschten Gründen täglich, Wege verändern ihren Lauf und nichts wird morgen dort sein, wo es heute noch ist.

Ich weiß nicht, ob ihr das im Urmelland einbauen wollt, wenn nicht, dann bitte ich aber darum (s.o.), dass das außerhalb der uremlischen Grenzen so gehandhabt wird, jedenfalls, sofern es das genannte Gebiet betrifft.

So, ich hoffe, ich habe jetzt vollends Verwirrung geschaffen oder mich so schwammig ausgedrückt, dass keiner einen Plan hat, was ich eigentlich will? Spitze!

bis denn & saludos
Chilavert
es grüßt / atentamente / terveisin

Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
Presidente
Held der Arbeit 2007
Hauptchefoberboss h.c.
Ehrenvorsitzender der PPdV
Benutzeravatar
Presidente Chilavert
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Sonntag 23. August 2009, 15:05
Wohnort: Wolfenstein-City/Stg. Barranquillera

Re: Vetobenachrichtigung

Beitragvon Presidente Chilavert » Montag 26. November 2012, 14:04

Ich bitte noch um eine Reaktion - sonst lege ich doch noch ein Veto ein. Versteht bitte, dass uns das Thema sehr wichtig ist und wir euch gern als Nachbar hätten, aber natürlich wollen, dass ihr die hier herrschenden Gegebenheiten wenigstens zur Kenntnis nehmt, am Besten sogar mitverwendet.
es grüßt / atentamente / terveisin

Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
Presidente
Held der Arbeit 2007
Hauptchefoberboss h.c.
Ehrenvorsitzender der PPdV
Benutzeravatar
Presidente Chilavert
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Sonntag 23. August 2009, 15:05
Wohnort: Wolfenstein-City/Stg. Barranquillera

Re: Vetobenachrichtigung

Beitragvon Pierre de Croisant » Donnerstag 29. November 2012, 20:46

Ehrlich gesagt verstehe ich Sie nicht ganz nur soweit :Sie legen Kein Veto ein ?? Das Urmelland kann da bleiben aber drumherum ist es irgendwie in der Wolfenstein Sim ?
Da das Gebiet als frei laut OIK gilt haben wir uns deshalb dort aber auch klein angesiedelt.
Darf ich denn die Frage stellen - warum Wolfenstein - wenn es schon diesen Bereich *beansprucht* es nicht eintragen lässt - dann wäre doch ein für alle mal das geklärt ?
Wir würden in dem Fall da auch kein Veto einlegen.

Ich hoffe das Sie auf ein Veto verzichten und wir in dem Bereich in Freiden leben können.Vielen Dank.
Benutzeravatar
Pierre de Croisant
 
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 22. November 2012, 21:50

Re: Vetobenachrichtigung

Beitragvon Presidente Chilavert » Donnerstag 29. November 2012, 21:34

Lieber Monsieur de Croisant,

uns wäre es sehr recht und wir würden uns sehr freuen, wenn das Urmelland da hin käme, wo es beantragt wurde! D.h. wir legen kein Veto ein, bitten Sie aber um Kenntnisnahme der Bedingungen unseres Grenzlandes, das ja gleich um die Ecke liegt. Worauf ich raus will: wir können und werden jetzt nicht anfangen, irgendwie Straßen durch den Schwarzen Wald (unseren Teil) zu bauen, wir besuchen euch nur per Schiff :D

Ja, warum haben wir uns den Wald nicht komplett eintragen lassen? Das fragen Sie bitte die damalige OIK-Führung, die aufgrund irgendwelcher persönlicher Aversionen - und die OIK-Regeln mit Füssen tretend - entschieden, "Wolfenstein hat schon genug Land" und uns eben nur die Hälfte des Schwarzen Waldes zugestanden. Trotzdem wir alles beantragt hatten.

Also nochmals: kein Veto von uns, bitte die Umstände ausserhalb des Urmellandes einfach zur Kenntnis nehmen - was ja hiermit passiert ist :D

Damit willkommen, liebe (seid ihr lieb?) neue Nachbarn!

Chilavert
Presi

p.s. Es gibt bei uns keine Trennung Sim/nicht Sim. Das nur nebenbei, weil das manchmal zu Missverständnissen führt.
es grüßt / atentamente / terveisin

Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
Presidente
Held der Arbeit 2007
Hauptchefoberboss h.c.
Ehrenvorsitzender der PPdV
Benutzeravatar
Presidente Chilavert
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Sonntag 23. August 2009, 15:05
Wohnort: Wolfenstein-City/Stg. Barranquillera

Re: Vetobenachrichtigung

Beitragvon Pierre de Croisant » Donnerstag 29. November 2012, 22:27

Es freut uns das ihr auf ein Veto verzichtet - was ich aber aufgrund des allgemeinen Koloniesierungstrends nicht verstehe - warum ihr das JETZT nicht erneut versucht.
Wen sich dort eine MN eintragen lässt - steht ihr im Regen. :prost2
Benutzeravatar
Pierre de Croisant
 
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 22. November 2012, 21:50

Re: Vetobenachrichtigung

Beitragvon Presidente Chilavert » Dienstag 4. Dezember 2012, 01:29

Ach nö,was solls. Die können uns mal in unserer Hauptstadt am Abend besuchen (über Kreuz).

Wolfenstein ist gegenüber neuen Staaten an seinen Grenzen grundsätzlich aufgeschlossen. Es gab halt nur so wenige bisher. Wir hatten fünf, und das war alles einer, wenn Sie verstehen, Monsieur.

Und genau das ist unser Ziel: Nachbarn zu bekommen, die ihr Nachbartum - und ihren Staat, in dem Fall das Urmelland - ernst nehmen. Im Sinne durchgehender Aktivität. Wir sind in der Hinsicht unbelehrbar und hoffen immer auf eine Neuansiedlung, die mit uns "will" und "kann"!

saludos
Chilavert, Nachbarpresidente
es grüßt / atentamente / terveisin

Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
Presidente
Held der Arbeit 2007
Hauptchefoberboss h.c.
Ehrenvorsitzender der PPdV
Benutzeravatar
Presidente Chilavert
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Sonntag 23. August 2009, 15:05
Wohnort: Wolfenstein-City/Stg. Barranquillera

Re: Vetobenachrichtigung

Beitragvon Pierre de Croisant » Freitag 21. Dezember 2012, 02:51

Presidente Chilavert hat geschrieben:Ach nö,was solls. Die können uns mal in unserer Hauptstadt am Abend besuchen (über Kreuz).

Wolfenstein ist gegenüber neuen Staaten an seinen Grenzen grundsätzlich aufgeschlossen. Es gab halt nur so wenige bisher. Wir hatten fünf, und das war alles einer, wenn Sie verstehen, Monsieur.

Und genau das ist unser Ziel: Nachbarn zu bekommen, die ihr Nachbartum - und ihren Staat, in dem Fall das Urmelland - ernst nehmen. Im Sinne durchgehender Aktivität. Wir sind in der Hinsicht unbelehrbar und hoffen immer auf eine Neuansiedlung, die mit uns "will" und "kann"!

saludos
Chilavert, Nachbarpresidente


Oh,ich ahne es - und weis schon wer das gebiet nimmt !ABER,wir sollten das VETORECHT in der OIK verändern,denn so ist es nichts !
Benutzeravatar
Pierre de Croisant
 
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 22. November 2012, 21:50

Re: Vetobenachrichtigung

Beitragvon Presidente Chilavert » Freitag 21. Dezember 2012, 20:35

Da mache ich gerne mit! Hab das glaube sogar mal vorgeschlagen, inklusive einer generellen Änderung hin zu Arbeitsgruppen, aber das ist irgendwie versandet.
es grüßt / atentamente / terveisin

Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
Presidente
Held der Arbeit 2007
Hauptchefoberboss h.c.
Ehrenvorsitzender der PPdV
Benutzeravatar
Presidente Chilavert
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Sonntag 23. August 2009, 15:05
Wohnort: Wolfenstein-City/Stg. Barranquillera


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron