Boykot gegen Neroberg und Gehilfen.

Re: Boykot gegen Neroberg und Gehilfen.

Beitragvon Graf von Düsterstein » Samstag 5. September 2009, 01:53

Ich habe bisher nur Beschuldigungen ohne Beweise vorliegen. Solche gab es auch gegen eure MN und da habe ich damals auch kein Vorurteil gefällt. Warum sollte ich das jetzt bei Neroberg tun? Ein paar Links wären hilfreich, wo Neroberg NPD Propaganda verbreitet und wo es Andro beleidigt.
Benutzeravatar
Graf von Düsterstein
 
Beiträge: 14
Registriert: Montag 31. August 2009, 19:08
Wohnort: Rokokolores

Re: Boykot gegen Neroberg und Gehilfen.

Beitragvon Graf von Düsterstein » Sonntag 6. September 2009, 00:07

Zu den Androseiten habe ich keinen Zugang. In Dreibürgen konnte ich nichts erkennen, was einen intermikronalen Boykott rechtfertigen würde. Dort gab es lediglich die üblichen Streitereien zwischen Spaßnation und seriösen Nationen bzw. zwischen bestimmten Personen, die sich nicht leiden können. Warum sollte ich mich in diesem Streit hineinziehen lassen? Ich habe nichts gegen Andro, Dreibürgen, ha_Eretz und auch nichts gegen Neroberg. Wenn es dort untereinander Ärger gibt, muß ich dazu nicht Stellung beziehen. Es gibt im Thread von Dreibürgen auch niemanden, der grundlos frech wurde. Alle Beteiligten haben sich gegenseitig in den Streit hineingeschaukelt.

Ich verstehe die Streitigkeiten nicht, tut mir Leid. Ich verstehe einfach nciht, was der Streitpunkt ist. Ich höre nur, Neroberg mache die MN kaputt, wenn ich aber dort auf das Forum schaue, sehe ich nur eine Spass-MN. Warum sollte mich das zornig machen?
Benutzeravatar
Graf von Düsterstein
 
Beiträge: 14
Registriert: Montag 31. August 2009, 19:08
Wohnort: Rokokolores

Re: Boykot gegen Neroberg und Gehilfen.

Beitragvon Presidente Chilavert » Montag 7. September 2009, 22:45

Ich werde das wohl nach SimOff verschieben.
es grüßt / atentamente / terveisin

Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
Presidente
Held der Arbeit 2007
Hauptchefoberboss h.c.
Ehrenvorsitzender der PPdV
Benutzeravatar
Presidente Chilavert
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Sonntag 23. August 2009, 15:05
Wohnort: Wolfenstein-City/Stg. Barranquillera

Re: Boykot gegen Neroberg und Gehilfen.

Beitragvon Wolfram Lande » Donnerstag 10. September 2009, 06:10

Es muss den Menschen klar gemacht werden das zusammen Arbeit mit welche die in der NPD Ecke gehören NICHT zu tolerieren ist.
Bei der OIK (nicht unbedingt meine Freunden) und Andro wurden die Herrn Brann und Tann schon rausgeworfen das sollte man auch tun mit Wolfram Lande ein supporter von Neroberg und vergessen wir Bailey nicht ..

Ich bitte einmal recht freundlich, und nur ein Mal, darum mich als jüdischstämmigen von dessen viele Familienmitgliedern im KZ als Juden und auch Sozialdemokraten verreckt sind nicht noch mal als NPD-Unterstützer zu betiteln.
Ansonsten könnte es ganz schnell werden dass der liebe Wolfram nicht mehr lange lieb bleibt. Ich hoffe Du hast mich verstanden wenn nicht lasse ich Dir das gerne auch noch mal auf Englisch oder Niederländisch zukommen. Ich kenne nämlich einige.

An die Administration Wolfensteins: Tut mir leid, dass ich mich nur deswegen hier angemeldet habe, aber ich bin einigermaßen angepisst.
Bild
Jeder darf dieses Banner benutzen wenn er möchte.
Wolfram Lande
 
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 10. September 2009, 06:06

Re: Boykot gegen Neroberg und Gehilfen.

Beitragvon Presidente Chilavert » Donnerstag 10. September 2009, 12:09

Hallo Wolfram, wir haben doch gerne Gäste hier, kein Problem ;-)
es grüßt / atentamente / terveisin

Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
Presidente
Held der Arbeit 2007
Hauptchefoberboss h.c.
Ehrenvorsitzender der PPdV
Benutzeravatar
Presidente Chilavert
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Sonntag 23. August 2009, 15:05
Wohnort: Wolfenstein-City/Stg. Barranquillera

Re: Boykot gegen Neroberg und Gehilfen.

Beitragvon Wolfram Lande » Donnerstag 10. September 2009, 16:03

Ok, es reicht.

Ich habs im freundlichen versucht.
Bild
Jeder darf dieses Banner benutzen wenn er möchte.
Wolfram Lande
 
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 10. September 2009, 06:06

Re: Boykot gegen Neroberg und Gehilfen.

Beitragvon Wolfram Lande » Freitag 11. September 2009, 16:38

Welchen Spamer?

* Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
* Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
* Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzer vorbehalten sind. Sie haben Möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

Ich meld mich doch nicht in Andro an ...
Bild
Jeder darf dieses Banner benutzen wenn er möchte.
Wolfram Lande
 
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 10. September 2009, 06:06

Re: Boykot gegen Neroberg und Gehilfen.

Beitragvon Siddhartha » Samstag 12. September 2009, 11:42

Ihr habt doch alle einen an der Klatsche! Gibt es im echten Leben nicht genug, worüber man sich ärgern muss? was weh tut? was einen den Schlaf raubt?

Dann lasst sowas bitte, weder in der OIK noch in Wolfenstein möchte ich solchen unsachlichen, beleidigenden Mist noch lesen. Und hört mir bitte auf mit: "aber der Holländer/Deutsche/Weihnachtsmann hat angefangen". Im Stil nehmt ihr euch gar nichts und es ist schade, wenn so Leute erheblich Reputation verlieren, von denen ich mal viel gehalten habe. Auch das gilt für euch beide.

Und wenn hier Anträge an den Admin geäußert werden, dann stell ich auch einen: Kehre wenn schon, dann den ganzen Mist raus. Ich habe es so satt. Ich hatte nach 5 Wochen Pause so Lust auf MNs, auf MITEINADER simulieren, auf gestalten und aufbauen, aber pfff damit bin ich hier wohl sowas von falsch.

PS: Sorry Chila für diesen Ausbruch, aber ich kann einfach nicht mehr, es tut so weh zu sehen, wie die MNs den Bach runter gehen. Es gab gerade in Kartenorgas immer unsachlichen Streit, aber seit einigen Monaten ist es nur noch unerträglich. Oder verkläre ich die alten Zeiten?
PPS: Brauch dringend wieder einen Kaffee/Bier/Wodka mit dir!!
PPPS: Das Forum ärgert mich schon wieder^^
Benutzeravatar
Siddhartha
 
Beiträge: 257
Registriert: Dienstag 8. September 2009, 16:31
Wohnort: Más é Thoil

Re: Boykot gegen Neroberg und Gehilfen.

Beitragvon Wolfram Lande » Samstag 12. September 2009, 17:25

Deswegen habe ich ein es letztes mal freundlich versucht... man sieht ja was daraus wird. Und irgendwan platzt sogar mir der Arsch bei sowas unverschämten, sorry.
Bild
Jeder darf dieses Banner benutzen wenn er möchte.
Wolfram Lande
 
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 10. September 2009, 06:06

Re: Boykot gegen Neroberg und Gehilfen.

Beitragvon Wolfram Lande » Sonntag 13. September 2009, 02:36

Lina Karaaliässä hat geschrieben:
Wolfram Lande hat geschrieben:Deswegen habe ich ein es letztes mal freundlich versucht... man sieht ja was daraus wird. Und irgendwan platzt sogar mir der Arsch bei sowas unverschämten, sorry.

Wäre dein Schreiben ein Freundliches gewesen..dann hätte ich auch im Geiste dessen geantwortet aber wenn es abgeschlossen wirt mit ein Fießer Drohung ala die in der OIK an Katii..dann kann ich dein Misiva nicht als "Freundlich"oder Friedlich in Betracht ziehen.

Ansonsten könnte es ganz schnell werden dass der liebe Wolfram nicht mehr lange lieb bleibt. Ich hoffe Du hast mich verstanden wenn nicht lasse ich Dir das gerne auch noch mal auf Englisch oder Niederländisch zukommen. Ich kenne nämlich einige

Wie interpretiere ich : Ich kenne nämlich einige.. genau wie es Geschrieben ist was auf Deutsch soviel heißt wie: "Ich kenne da welche die dir zeigen werden was es heißt wenn Wolfram nicht mehr Lieb ist"

Möchtest du dieser Antwort e.t in Englisch oder Ivrit?

Ich kenne einige die es ins niederländische übersetzen können. Wahlweise auch türkisch, russisch oder japanisch...
Also locker bleiben.
Aber nun ist es eh zu spät. Ich würde nun Schimpfworte einfügen aber das wäre unfair den Wolfensteinern gegenüber.
Bild
Jeder darf dieses Banner benutzen wenn er möchte.
Wolfram Lande
 
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 10. September 2009, 06:06

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron