Staatsbürgerschaft

Staatsbürgerschaft

Beitragvon Presidente Chilavert » Samstag 9. Juli 2011, 21:10

Ich muss an dieser Stelle nochmals ausdrücklich auf das geänderte wolfensteiner Staatsbürgerschaftsgesetz von 2008 hinweisen, insbesondere auf § 1, Satz 2, § 3, Satz 2 und § 5, Satz 1.

Unsere Gesetze sind ernst zu nehmen und es bringt mir keine Punkte, wenn ich international bestimmte Handlungen anprangere, dieselben in Wolfenstein aber nicht verfolge, sondern wissentlich zulasse. Diese Untergrabung meiner Glaubwürdigkeit werde ich so nicht mehr hinnehmen!

Ich werde daher demnächst Maßnahmen ergreifen und diesen Missstand nach vorheriger Gelegenheit zur Stellungnahme abstellen. die betreffenden Personen werden von mir informiert, können aber auch von selbst hier eine Stellungnahme abgeben.

saludos
Chilavert
es grüßt / atentamente / terveisin

Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
Presidente
Held der Arbeit 2007
Hauptchefoberboss h.c.
Ehrenvorsitzender der PPdV
Benutzeravatar
Presidente Chilavert
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Sonntag 23. August 2009, 15:05
Wohnort: Wolfenstein-City/Stg. Barranquillera

Re: Staatsbürgerschaft

Beitragvon Presidente Chilavert » Sonntag 10. Juli 2011, 00:26

Damit das noch ein bisschen deutlicher wird: ich habe einen IP-Abgleich innerhalb des Forums durchgeführt. Dabei haben sich sehr deutliche Hinweise auf Verstöße gegen das Staatsbürgerschaftsgesetz ergeben.

Des weiteren möchte ich darauf hinweisen, dass der Einsatz von Anonymisierungsdiensten zur Anmeldung in diesem Forum keinesfalls diese Hinweise entkräftet, eher im Gegenteil. Davon abgesehen, dass selbst mit Einsatz solcher Dienste aufgrund des Session-Managements des Forums ein Abgleich möglich ist.

Ich betone, dass ich sehr enttäuscht von diesen Vorgängen bin und die wolfensteiner Gesetze aus diesem Grunde in vollem Umfang anwenden werde, insbesondere StaBG (http://vr-wolfenstein.de/forum/viewtopic.php?f=13&t=8) §1, Satz 2 und §5, Satz 3.
es grüßt / atentamente / terveisin

Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
Presidente
Held der Arbeit 2007
Hauptchefoberboss h.c.
Ehrenvorsitzender der PPdV
Benutzeravatar
Presidente Chilavert
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Sonntag 23. August 2009, 15:05
Wohnort: Wolfenstein-City/Stg. Barranquillera

Re: Staatsbürgerschaft

Beitragvon Presidente Chilavert » Sonntag 10. Juli 2011, 13:40

Aus gegebenem Anlass weise ich darauf hin, dass Stellungnahmen und Fragen zu diesem Thema von mir nur öffentlich in diesem Thread behandelt werden.

Und noch eins muss klar gestellt werden: es geht nicht darum, OB Maßnahmen ergriffen werden, sondern nur noch darum, ob die ganze Sache einigermaßen geräuschlos und freiwillig über die Bühne geht oder administrative Zwangsmaßnahmen wegen Verstoß gegen
- StaBG § 1, Satz 2, § 3, Satz 2 und § 5, Satz 1
- GePutaW
sowie
- Taten gemäß StGB § 7 und § 12
durchgeführt werden.

Einlassungen und Stellungnahmen, die sich nicht auf das hier angesprochene Thema beziehen oder Dinge enthalten, die mir sonst in irgendeiner Form zuwider sind, werden unter Ausnutzung meines Hausrechts kommentarlos gelöscht.

Nichtdestotrotz bedanke ich mich sehr herzlich bei allen Inkarnationen für die geleistete Arbeit und ihr Engagement hier.
es grüßt / atentamente / terveisin

Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
Presidente
Held der Arbeit 2007
Hauptchefoberboss h.c.
Ehrenvorsitzender der PPdV
Benutzeravatar
Presidente Chilavert
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Sonntag 23. August 2009, 15:05
Wohnort: Wolfenstein-City/Stg. Barranquillera

Re: Staatsbürgerschaft

Beitragvon Presidente Chilavert » Sonntag 10. Juli 2011, 23:34

Sollte dies nicht freiwillig erfolgen, wird innerhalb von sieben Tagen ab Sonnabend, dem 9. Juli 2011, 19:10 Uhr, die zwangsweise Abmeldung aller betroffenen IDs und den ihnen zuzuordnenden NIDs aus dem wolfensteiner Form erfolgen. Die gesetzlichen Grundlagen wurden bereits ausgeführt.

Ich räume den betroffenen IDs die Möglichkeit ein, die entsprechende Löschung unter Mitnahme wichtiger Beiträge bzw. Dateien, die von den betroffenen IDs erstellt wurden, selbst vorzunehmen. Daher die Sieben-Tages-Frist.


Nach mehrmaligem Hinweis und mehrmaliger Missachtung der diesbezüglichen Anforderungen werde ich keine weiteren Stellungnahmen der betroffenen IDs beachten, sondern umgehend löschen. Es gilt als letztes Wort diesbezüglich der eben gelesene Beitrag.

Trotzdem möchte ich den betroffenen IDs nochmals danken. Ich muss allerdings anfügen, dass der Vertrauens- und Gesetzesbruch derselben so umfassend ist, dass einzig und allein die genannten Maßnahmen ergriffen werden können. Ansonsten verweise ich auf den vorigen Absatz und betone: ich über hier das Hausrecht aus.
es grüßt / atentamente / terveisin

Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
Presidente
Held der Arbeit 2007
Hauptchefoberboss h.c.
Ehrenvorsitzender der PPdV
Benutzeravatar
Presidente Chilavert
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Sonntag 23. August 2009, 15:05
Wohnort: Wolfenstein-City/Stg. Barranquillera

Re: Staatsbürgerschaft

Beitragvon Presidente Chilavert » Montag 11. Juli 2011, 15:45

Nach Meldung, dass eine Mitnahme von Daten und Dateien nicht gewünscht wird, ist das Thema hiermit erledigt und die betroffenen IDs wurden zwangsentfernt.

Eine Sicherung des Forums mit allen Beiträgen existiert. Vielen Dank nochmals an alle nun gelöschten IDs.
es grüßt / atentamente / terveisin

Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
Presidente
Held der Arbeit 2007
Hauptchefoberboss h.c.
Ehrenvorsitzender der PPdV
Benutzeravatar
Presidente Chilavert
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Sonntag 23. August 2009, 15:05
Wohnort: Wolfenstein-City/Stg. Barranquillera


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron