von Siddhartha » Donnerstag 10. Februar 2011, 11:42
Eben darum geht es, dass ich jede und jeden so simulieren lasse, wie er, sie, es möchte. Wer 2000 Jahre alt sein will, darf das sein, wer Prinzessin sein mag, genauso. Wer Kriege simulieren will, der soll das auch machen, solange ich nicht reingezogen werde.
Dennoch aber gibt es viel mehr, das uns verbindet und wenn wir immer nur ausschließen, was denn alles nicht geht, dann haben wir bald 72 Karten und je 4 Mitspieler. Das ist dann sicherlich auch nicht so attraktiv für neue. Es kotzt mich einfach an, dass bei den MNs immer nur nach dem Trennenden gesucht wird.
Und wenn ich dann sehe, dass einige seit Monaten daran arbeitet, so ein Dach der MNs zu gestalten, eine Plattform, die kooperationswillige Staaten auf freiwilliger Basis verbindet und ihnen Möglichkeiten bieten soll, die ihnen allein einfach nicht möglich sein können und irgendwelche egomanen Schwätzer, die schon immer gegen die UVNO waren und nie dafür gearbeitet haben, sondern immer nur destruktiven Unsinn gelabert haben, dann platzt mir die Hutschnur, wenn jemand irgendeinen Post aus dem Zusammenhang reißt und sagt "ja genau so ist es". Sorry, aber ich bin so sauer, dass man uns/mir so in den Rücken fällt, dass ich am besten gar nichts mehr sage und daher besser meinen Botschafterposten hier niederlege. Ich verbringe ohnehin schon wieder zuviel Zeit in den MNs und so wie ich das sehe, hat das alles keinen Sinn.