Ach dann reise mal ohne das gemacht zu haben in eine der neumodischen Mns, da wirste mit Tomaten beworfen (und ich hasse Tomaten) oder direkt wieder rausgeworfen.
Früher war man noch über jeden Gast froh und hatte auch nichts dagegen, wenn andere Leute einfach so im Forum rumhängen, nun ist das ja verpönt da unrealistisch, also brät man lieber nur im eigenen Saft aber hauptsache man simuliert jedes Privathaus, in dem das spannenste noch ist, wenn das Abendessen serviert wird. Ich finds ja sooo langweilig, aber meinetwegen, aber die neue Außenpolitik macht einfach viel weniger Spaß.
Ich war jetzt nur hellhörig, da es hieß, dass Wolfenstein "traditionell" und nicht "Rolle" gesimt wird. Also ist Chila gar keine Rolle sondern 100% rl-du? Das wäre mir ja auch neu.
Natürlich simulieren Tir und Wolfenstein noch anders, nehmen es mit simoff nicht so eng, aber im Grunde ja schon nur mit mehr Freiheiten.
Apropos Freiheiten: Weil ja jetzt die OIK simoff ist darf ich in Tir nicht mehr im Hauptforum darüber reden sondern nur noch im Spamforum zwischen "was hörst du gerade" und "zählen von 1 bis unendlich". Da sieht man gleich, wieviel Wert man der OIK bei misst.
Ohwe ich redemich gerade in Rage, ich knall mich besser ins Bett und lausche den Ticker von unserer Zwoten gegen RedBull Leipzsch