Forenaccounts/Login

Forenaccounts/Login

Beitragvon Presidente Chilavert » Samstag 30. August 2014, 12:41

Wer sich lange nicht mehr eingeloggt hat, wird eventuell eine Überraschung erleben. Wenn derjenige sich im Forum einloggt und eingeloggt eine andere wolfensteiner Seite als das Forum aufruft, erfolgt eine Verbindung des Foren-Accounts mit dem dieser Seite zugrunde liegenden Wordpress. Ich bitte daher darum, dass alle, die das betrifft bzw. die gefragt werden, den Button zum Verbinden der Accounts klicken und NICHT den zum Erstellen/Eintragen eines neuen oder bestehenden Wordpress-Accounts.

Die Verbindung der Accounts hat keine Auswirkungen, insbesondere unseren Staatsgästen und Besuchern sei das gesagt.
es grüßt / atentamente / terveisin

Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
Presidente
Held der Arbeit 2007
Hauptchefoberboss h.c.
Ehrenvorsitzender der PPdV
Benutzeravatar
Presidente Chilavert
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Sonntag 23. August 2009, 15:05
Wohnort: Wolfenstein-City/Stg. Barranquillera

Re: Forenaccounts/Login

Beitragvon Siddhartha » Sonntag 5. Oktober 2014, 10:38

Klappt bei mir nicht, ich werde auf eine wordpress login Seite geleitet und dort sagt der mir, dass mein Account nicht existiert oder das PW falsch ist.
Ihr Kinder mit eurem technischen Schnickschnack! Ich mach eine neue MN, nur mit HTML!!!

update:
Deine Erklärung war missverständlich, denn ich dachte du meinst das erstere bei der Frage, weil du was mit verbinden gesagt hast und das steht im ersten Satz. Im zweiten steht, dass ein Account erstellt wird, also genau das, was nicht sein sollte...

Wenn Sie hier einen Account haben, wählen Sie bitte Log In. Ihre beiden Accounts werden nach dem Einloggen verbunden.
Wenn Sie noch keinen Account hier haben, wählen Sie Meinen Account Einbinden und es wird ein Account erstellt.


Was bringt denn das ganze? Und warum auch noch facebook-Plugins, darf das Daten sammeln oder ist das nur ein Link?
Benutzeravatar
Siddhartha
 
Beiträge: 257
Registriert: Dienstag 8. September 2009, 16:31
Wohnort: Más é Thoil


Zurück zu Parteien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron