Da sich in der im Rhabarberrat begonnen Diskussion niemand, vor allem nicht unser Staatspräsident, dagegen ausgesprochen hat, können wir wohl Beziehungen zur SDR aufnehmen.
Es entspricht auch meinen Wünschen gute Beziehungen zur SDR aufzubauen. Ich persönlich würde es jedoch vorziehen bis nach der Einführung unserer neuen Verfassung zu warten, da wir sonst doch einige gar grosse Baustellen haben. Zu dem würde ich gerne zuerst mit der dann neugewählten Regierung die aussenpolitischen Ziele skizzieren.
Die Erlaubnis für einen offiziellen Staatsbesuch wird deshalb nicht erteilt. Da ich persönlich aber von Ihren ausserordentlichen Fähigkeiten mehr als überzeugt bin, erlaube ich Ihnen einen inoffiziellen Staatsbesuch zur Kontaktherstellung. Vertragsverhandlungen dürften noch kaum ein Thema werden, da zu letzt keine wirklichen diplomatischen Beziehungen bestanden.
Ich erlaube Ihnen hiermit die Reise in die SDR mit dem Ziel den dortigen Bürgern und der Regierung die VR Wolfenstein zurück ins Gedächtnis zu rufen. Beachten Sie, dies ist lediglich ein befristetes und rein repräsentatives Mandat und ich erwarte einen ausführlichen Bericht.
Was die aussermikronationalen Tätigkeiten angeht, so denke ich sind diese problemlos mit unserer Verfassung, auch der künftigen, vereinbar und durchaus dazu angetan die Bekanntheit unserer Nation zu erhöhen. Die Erlaubnis hierzu ist also erteilt. Ich erwarte jedoch regelmässig Bericht.Statistik: Verfasst von Markito Janus — Dienstag 11. Juni 2013, 22:02
]]>